Bestlivings Bodenventilator, 45 cm Durchmesser, 125cm, Ø40 cm "Schwarz" - Ventilator mit Oszillation, 45 Watt

Ventilator mit geringem Stromverbrauch

Der Ventilator spendet an heißen Sommertagen guten Wind. Er belüftet den Raum mit seiner rotierenden Funktion angenehmen kühl. Die beiliegende Gebrauchsanweisung schildert den Aufbau des Ventilators nur sehr grob, weshalb man ein wenig basteln musste.

Lohnt sich

Ich habe es mir gekauft und war sehr zu Frieden hab mir direkt 2 Stück gekauft und für diesen Preis hat sich das auch sehr gelohnt

Toller artikeln

Ventilator ist sehr gut kann euch weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍

Hält, was er verspricht

Der Ventilator funktioniert gut, die Qualität könnte besser sein, aber für den Preis reicht es aus.

Gut

Die Qualität ist für den Preis geeignet, es ist gut und funktioniert an Sommertagen, es ist gut

Super Toller Artikel

Einfach zu zusammenbauen Jetzige zeit unbedingt brauch mann Zufrieden mit der Artikel

Ruhiger und Leistungsfähiger Standventilator!

dieser Ventilator hat ein schönes Design und ist für kleine Raüme perfekt!

Ventilator ist nach eine Woche kaputt gang

Sehr schnell kaputt gegangen schlecht Reparatur Services wird nicht von Otto gekauft

Alles ist gut.

Ich bin zufrieden. Empfehlung. Ruhiges Gerät. Funktional.

Guter Artikel

Guter Artikel, Mann kann sich in Sommer drauf verlassen

Gut

Ich gefunde das standventilator gut .und alles in Ordnung

Funktioniert hoffentlich für eine Saison

Bei dem Preis kann man wohl nichts Besseres erwarten... Billigestes Plastik, Knopf für den Feststeller war schon bei Lieferung bei einem von zwei Exemplaren abgebrochen. Man traut sich kaum, die Geräte mal umzustellen, weil sie auseinander fallen könnten. Bei Betrieb Geklapper und Gequietsche. Im Schlafzimmer also suboptimal. Ich habe die Teile nicht zurückgeschickt, weil es aktuell so heiß ist und lieber Geklapper als die Hitze. Hoffentlich halten die Dinger, bis die Hitze vorbei ist. Und nächstes Jahr kauf ich woanders rechtzeitig gute Ventilatoren.

Billige Verarbeitung

Erfüllt seinen Zweck, allerdings war die Anleitung ungenau und die Einzelteile aus Plastik. Also nix hochwertiges.

Billiges Material

paket kam an, war schon der festeller vom drehen oder stehen motor kaputt, dann vereckt der stecker beim einstecken in eine steckdose mit kindersicherung, ist 1 pin vom stecker einfach abgebrochen :(also wenn das ding 16 euro kostet was kostet die Herstellung 2 euro? Was wäre als nächstes passiert motor brennt?... sehr schlecht lieber einen für 50 euro kaufen.

Total billiges Material

Der standfuss ist der Witz Verletzungs gefahr pur. hatte mich beim aufstecken der Ecken gleich enorm geschnitten

Besser nicht kaufen!

Die Funktion zum kippen ist ausgeleiert angeliefert worden, das Plastik klappert viel zu sehr, der Sicherheitskorb klappert auch und wenn man den Korb entfernt, macht das Teil auch Wind. Kauft besser direkt was ordentliches.

Unglaublich !

Man hat hier doch allen Ernstes versucht, mir ein kaputtes Gerät das nicht mal mehr original verpackt ist, zu verkaufen. Ich habe nur das motorteil aus dem Karton genommen und es war kaputt und nicht einmal die Verschraubung sind richtig fest, die anderen Teile liegen lose in diesem dünnen Karton rum. Sofort zurück !

Keine gute Qualität

Beim Versuch ihn aufzubauen ist mir bereits aufgefallen, dass er billig verarbeitet ist und die Zubehörsteile nicht einmal zusammen passen. Von der Qualität an sich kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht einmal aufbauen konnte so schlecht verarbeitet wie die Zubehörsteile sind. Definitiv keine Empfehlung.

Billiges Material

Mein Sohn hat es bestellt für sich,ungefähr nach 4 Wochen später war es kaputt. Billiges Material,der Standfuß ist wirklich ein Witz. Das Teil klapperte von oben nach unten. Die Anleitung war ungenau am besten Hände weg. Ich würde es nicht nochmal kaufen und würde es auch niemandem weiterempfehlen.

Für diese Preise geht

Ich empfehle es weiter

It's good

The package came damaged! Which made the fan a little crack

Mega

Super gut, er macht was er soll!

Tol

Zeir Kod