VASAGLE Beistelltisch, rund, Beinen aus Massivholz, 2er Set, Ø 45/35cm

Ästhetisch ansprechende Beistelltische

Insgesamt ist es ein hübsches Tischset, dass sich leicht aufbauen lässt und v.a. gut aussieht. Einziges Manko ist, dass die Angabe "Made in China" bei der Produktbeschreibung fehlt. Wir meiden seit einiger Zeit chinesische Produkte - wo es sich einrichten lässt. Erst auf der Verpackung steht dieser Hinweis. Dieser Hinweis fehlt leider häufig im Onlinekauf.

Für den Preis TOP

Ich hatte keine hohen Erwartungen an diese Tischchen und wir wollten diese eigentlich übergangsweise um uns nicht in disen Zeiten im Möbelhaus aufzuhalten. Erwartungsgemäß ist es Importware, die aber sauber verarbeitet ist und die Erwartungen übetroffen hat. Es wird wohl keine Übergangslösung. DAS WICHTIGSTE: Die Beine passten in die Gewinde und sie wackeln nicht!

Gut

Sehr einfach aufzubauen, stehen stabil und ...

Sehr einfach aufzubauen, stehen stabil und sind leicht. Die Farbe der Beine ist heller als erwartet und die Verarbeitung des runden Teil ist nicht 100% perfekt, aber im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden.

Preis-Leistung stimmt!

Zwei schöne Tische, schnell aufgebaut, gut verarbeitet! Kippen leichter mit den drei Beinen, als ein Tisch mit vier Beinen, aber für den vorgesehenen Zweck gut geeignet.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Für den Preis kann man keine außerordentliche Qualität erwarten. Die Tische sind soweit in Ordnung, ob die Oberfläche sehr anfällig ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Tolles Design

Sieht nett aus und macht im Wohnzimmer was her dachteil ist das der tisch ziemlich wackelig ist und schnell umfällt!

Sehr praktisch und schlicht

Dieser Artikel gefällt mir persönlich sehr gut, weil er praktisch ist und schön. Geht schnell aufzubauen.

Ein schönes Tisch Set .Die Tische sind sehr ...

Ein schönes Tisch Set .Die Tische sind sehr hübsch sehen hochwertig aus und sind recht stabil .

Super schöne Tische

Sehr schöne Tische. Nur für den Bau etwas zu leicht. Sehr hübsch für meine Zimmerpflanzen :)

Macht vor für es ist

Wird im Kinderzimmer genutzt, ist perfekt. Kleine aber große ablege (:

Sehr gut und schick

Sieht sehr gut aus mit den Pflanzen :-) Im Wohnzimmer oder auch im Flur

Guter kleiner Tisch

Für diesen preis ist ok. Ideal für kleinere Zimmer.