zum Artikel

Kundenbewertungen für
MoonWorks Dekokissen Kissen-Bezug Spruch Alles Liebe zum Vatertag Geschenk Papa Vatertagsgeschenk Deko-Kissen MoonWorks®

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Bezug!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit den bezug zufrieden, ich habe diesen zu Vater Tag für meinen Papa gekauft und gleich ein Kissen in der Größe dazu. Er hatte sich sehr gefreut :-) kann ich gerne weiter empfehlen .

Super bezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiter empfehlen der Papa hat sich sehr darüber gefreut!
1/ 1