zum Artikel

Kundenbewertungen für
MoonWorks Dekokissen Kissenbezug Schatz ich habe versucht für dich das beste Geschenk zu finden Geschenkidee Valentinstag Liebe Moonworks®

4.5 von 5
(17)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Kissen zum verleben Cole Spruch 👍😊Da freut sich der jenige der das bekommt 🙃

Irreführend in der Überschrift

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bezug sieht zwar gut aus aber die Artikel Beschreibung ist irreführend. Dachte das es ein komplettes Kissen mit Bezug ist wie in der Überschrift beschrieben. Ist es aber nicht. Deswegen nur 1 Stern. Klar hätte ich mir alles genau durchlesen können. Hatte ich dann anscheinend gemacht

ein toller artikel zum valentinstag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein kleines Valentinstagsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als kleines Extra für meine Freundin zum ersten gemeinsamen Valentinstag fand ich diesen Kissenbezug. Humor ist bekanntlich Geschmacksache, meine Freundin ist noch immer mit mir zusammen. Entweder weil sie den Bezug süß fand und/oder weil sie mit der guten Qualität zufrieden ist.

Ein sehr schöner Kissenbezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden mit dem Kissenbezug eine tolle Sache. Das Kissen habe ich extra bestellt.Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Kissen meiner Frau als kleine Überraschung gekauft und wir sind beide mehr als zufrieden

Seht lustig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kissenbezug ist wie beschrieben und das Geld war den kleinen Spaß wert.

Sehr schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Bezug ist ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen,der schon alles hat

Schön verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist gut im Druck verarbeitet, würde immer wieder bestellen.

Tolles Kissen, super 😊

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kissen, tolle Idee und ein schönes Geschenk 😊

Tolles geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist super angekommen als Geschenk, außergewöhnlich,hat sich darüber gefreut

Schöner Kissenbezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Kissenbezug, super Qualität, toll verarbeitet.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Matrial sehr schön auch nach einen Wasch Gang immer noch top

Kissenbezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schickes kleines Kissenbezug. Passt perfekt. Meine Frau hat sich gefreut

Habe bessere Qualität erwartet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Preis her ist in Ordnung sonst werde weiter empfehlen

Schöner Kissenbezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
War ein Geschenk zum Valentinstag. Die Frau hat sich gefreut :)
1/ 1