Alcube Autobett Racer (Komplett-Set Bett mit Matratze und Lattenrost), Kinderbett 70x140 cm PKW Polizei,Rennwagen-Design Autobett 70x140 cm

Mit Einschränkungen

Erstmal Positives: Super Qualität des Bettgestells. Wackelt kein bisschen und ist super einfach aufzubauen. Sieht Qualitativ aus. Mein Sohn liebt es! Aaaaber: erstmal is das Bett echt sehr klein. Ich habs mir größer vorgestellt aber das is mein eigener Fehler. Hätte ich mal besser gemesseb statt zu schätzen. Nur ein Anhaltspunkt für andere die es vielleicht auch kaufen wollen wäre dass ist genauso groß wie das Gitterbett vorher. Eigentlich sollte es die nächste Größe werden damit ich nich in 1 Jahr wieder ein neues kaufen muss 😅 Naja, selbst schuld, das Kind liebt es also bleibt es. Was ich viel schlimmer finde ist dass die Matratze großer Mist ist. Das is ne dünne Schaumstoffmatte. Wen man dadrauf liegt, spürt man wenn man sich rumdreht das Lattenrost. Inakzepbabel! In dem Fall hatte ich jetzt Glück dass das Bett genauso groß ist wie das Gitterbett. So hat die "alte" Matratze rein gepasst. Ich würde das Bett auch auf Grund dessen nicht empfehlen, es seih denn man kauft ne vernünftige Matratze dafür, was ja aber nicht Sinn der Sache sein sollte, wenn man extra ein Komplettpaket kauft. Aber irgendwo muss der günstige Preis ja auch her kommen