zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiesser Capri-Pyjama "Original Classics" (2 tlg) 3/4-lange Hose und Kurzarmoberteil

5.0 von 5
(63)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (53)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Typisch Schiesser

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist aus hochwertigen Modal. Der Stoff ist fein, aber nicht zu dünn. Das Shirt kann man durchaus auch im Alltag tragen. Ich habe den Pyjama direkt gewaschen ( in einem kleinen Wäschenetzt) und alles blieb in Form, lief nicht ein und die dunkelblaue Farbe blutete nicht aus. Die Grö0enangaben entsprechen genau den normalen deutschen Damen- Konfektionsgrößen. Ich finde das immer wichtig zu erwähnen.

Ganz tolles Material, sehr bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schlafanzug, sehr weiches Material, angenehm auf der Haut, fühlt sich sehr leicht an. Eine Nummer größer bestellt als benötigt. Den Halsausschnitt hätte ich mir etwas größer gewünscht oder in V-Ausschnitt. Oberteil sitzt entsprechend locker, die Hose ist allerdings sehr großzügig geschnitten. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Einfach nur perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Extrem angenehmer Stoff. Sehr gute Qualität. Mir wird es sehr schnell warm im Bett, aber mit diesem Pyjama nicht. Sieht sehr gut aus, damit kann man auch mal an die Tür gehen . Liebe ihn ! Werd mich wohl für den Sommer noch mit der shorty eindecken. Habe Größe 42 bestellt, denke 40 hätte auch gepasst. Aber ich mag es ein bisschen lockerer.

Top Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Sommerschlafanzug von sehr guter Qualität - weicher Stoff - ich fühlte mich bei der Anprobe sofort darin wohl und die Größe passt perfekt. Hier vergebe ich gerne 5 Sterne *****

Ein Traum von Schiesser !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist schon mein zweiter Pyjama von Schiesser. Leider nur in zwei Farben. Sobald es weitere Farben gibt, werde ich diese bestellen. Größe stimmt genau und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur empfehlen.

Angenehm zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Pyjama schon das 2. mal bestellt, dieses mal in einer anderen Farbe. Er ist sehr angenehm auf der Haut, sieht sportlich aus.

Mega bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super verarbeitet. Sehr bequem und nicht zu eng geschnitten. Die Hose geht mir (1,63m) knapp über die Knie. Und das Shirt geht über den Hintern. Eine sehr angenehme Länge.

hübscher Pyjama

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Sommer- Schalanzug fühlt sich gut an und ist angenehm zu tragen. Die Hose beult leider schnell auf und wird beim Tragen ziemlich weit, ansonsten gut!

Nähte lösen sich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider nicht die erwartete Qualität, nach der Wäsche lösten sich die Nähte.

Guter Kauf!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eim gut geschnitter, qualitativ hochwertiger Schlafanzug, angenehm auf der Haut.

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform. Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Gern wieder

Schöner Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Material _ das Shirt kann ich auch so manchmal tagsüber tragen, da es nicht auffällt, dass es zu einem Schlafanzug gehört

Wie immer, Schiesser halt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis /Qualität absolute Empfehlung , schöner Schlafanzug, ist nicht so leicht zu toppen. Geht allerdings zurück, da ein Spaßvogel* offenbar alternative Größen ausgetauscht hat. Oberteil hat die 42, Hose allerdings nur eine 36 ! Sehr ärgerlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Pyjama

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Sehr weiches angenehmes Material. Sehr schöner Passform. Größe und Schnitt genau wie beschrieben.

Guter Kauf!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was für ein angenehmer Stoff und endlich eine Hose auf der keine Punkte oder Schmetterlinge sind. Eine Nummer größerer bestellt, im Bett darf es weiter sein.

Super Pyjama

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt! Schönes langes Oberteil, die Hose sitzt auch optimal und das leichte Material ist Klasse. Wer zwischen zwei Größen schwankt, dem empfehle ich die größere.

Angenehmer Pyjama

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pyjama trägt sich sehr angenehm, fühlt sich leicht auf der Haut an

Schöner Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dünnes, hochwertiges Material, angenehm auf der Haut, Länge der Hose und des Oberteils ideal, klare Kaufempfehlung

Ein schöner Pyjama

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pyjama passt sehr gut. Ich werde ihn zwar noch waschen bevor ich ihn trage, aber ich denke er bleibt in der Form. Sehr schön weiches Material.

Neutraler Pyjama, sehr angenehmes Tragegefühl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Pyjama kann man immer tragen - neutral und dennoch schick. Außerdem trägt er sich sehr gut und bequem!

Schöner, weicher Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schiesserqualität. Sehr schöner, weicher Schlafanzug. Gute Passform.

Hochwertige Schiesser-Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ ist dieser Schlafanzug sehr gut verarbeitet und ist bestens geeignet für wärmere Sommernächte. Bin begeistert....

Gute Qualität !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm weicher Schlafanzug, größzügig geschnitten, sehr angenehm zu tragen ! Bleibt auch nach dem Waschen in Form

Schöne Pyjama

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Pyjama! genau das was ich von Schiesser erwartet habe. Die Größe fällt auch normal aus.

Super Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pyjama ist hübsch und sportlich,perfekt für die warme Jahreszeit! Qualität sehr gut und Größe wie es sein muss.

Musste leider zurück!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe leider statt Schlafanzug ein Sleepshirt bekommen. Musste ich leider zurücksenden!

super bequemer sommerschlafanzug für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super bequemer sommerschlafanzug für damen,der angenehm weich und klasse farben und qualität

Bequemer Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schlafanzug der sehr gut passt! Da kann man auch einen faulen Tag zu Hause genießen!

spitzen qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super bequemer sommerschlafanzug für damen,der angenehm weich und klasse farben und qualität
1/ 3