Neverless Print-Shirt Neverless® Herren T-Shirt Moin Totenkopf Anker Skull Print Motiv Bart mit Print

Tolles Shirt u. Preis-Leistungsverhältnis

Wie immer bei Akowi, super schneller Versand und liebevoll verpackt. Das Shirt ist echt schön und und die Qualität spricht für sich. Die Größen stimmen auch immer. Das Material ist zu 100% aus Baumwolle und demnach gerade bei heißen Temperaturen sehr angenehm zu tragen. Werde ganz sicher wieder bestellen!

Neverless Print-Shirt

Neverless Print-Shirt »Neverless® Herren T-Shirt Moin Totenkopf Anker Skull Print Motiv Bart klasse Shirt toller Stoff sieht gut aus wirklich super

Super Passform, nicht zu kurz 👍👍👍👍 auch ...

Super Passform, nicht zu kurz 👍👍👍👍 auch der print sieht einfach klasse aus

Sieht gut aus

T shirt

T shirt ist super fällt nur etwas Klein aus sollte man eine Nummer größer bestelle

Hat nicht jeder. Moin💀

Alle T-Shirts, die ich für meinem Mann gekauft, sind einfach ein Hingucker schlechthin. Ich wasche alles auf links, bügel nix. Einfach ein bisschen in Form ,,strecken,, Print bleibt und das T-Shirt auch. Das war’s👌👍🏽

super qualität

Das T-shirt passt, es geht vorallem gut über den Bauch, was bei den meisten T-shirts ja leider nicht mehr der Fall ist und auch der Aufdruck ist sehr hochwertig

Super Qualität!

Das passt wie angegossen, gute Qualität. Auch nach dem Waschen sieht es noch genauso aus, nicht eingelaufen oder verwaschen. Bin sehr zufrieden!

Ausgefallenes Shirt

Ich habe dieses Shirt meinem Mann zum Geburtstag geschenkt…ein Hingucker und bleibt auch nach vielen Wäschen noch schön in Form und Farbe!

Sehr cooles T- shirt

Dieses T-shirt ist richtig cool! Die größe fällt gut aus und das Material ist hochwertig, kein dünner Fetzen.

Für coole Dudes

Stylisches Shirt mit coolen Druck, fällt etwas kleiner aus, mein Mann hat eigentlich nur eine 4Xl, passt aber mit 5Xl perfekt.

Super Schön

Hatte dieses coole Shirt meinem Mann bestellt..... Er arbeitet beruflich auf See..... War also ein mega Geschenk....

Tolles Shirt, genauso wie auf dem Bild, sehr bequem, super Stoff, ist super angekommen bei meinem Freund…

Tolles Shirt. Für den Mann gekauft. Ist sehr zufrieden. T-Shirt nach mehrmaligem Waschen noch top

Top Shirt

Sehr schönes Shirt. Sitzt von der Größe her prima und ist vom Stoff her sehr fest und angenehm zu tragen.

Tolles T Shirt

Der Stoff ist klasse. Sehr weich und schön dick. Bestellt zum Herbst und der Druck ist immer noch top top.

Einfach nur gut

Das T-Shirt ist einfach tip top habe es auch gleich gewaschen und es ist alles wie es sein soll vielen Dank

Super Motive, angenehm zum tragen, Passform ist super

Mega shirt

Super schöne und tolle Qualität. Aber wir müssen eine Nummer größer bestellt als wir bräuchten.

Cool der Druck

Das TShirt ist sehr wertig vom Stoff. Der Druck ist sehr cool und auch wertig gedrückt. Tolles teil

Tolles Shirt

Material super, tolles Tragegegefühl, sitzt in großen Größen toll

Tolles Shirt

Habe es jetzt schon 2x gekauft. Für meinen freund und deren Kumpel. Beide sind super zufrieden.

Top👍

Top Qualität 👍 Passt perfekt. Sieht gut aus. Grösse ganz normal

Sehr weich zur Haut auch der Druck, sehr gute Qualität allerings eine Größe größer kaufen.

Toller Hingucker

Aufdruck ein echter Hingucker. Qualität super. Lieferung top. Alles nach meinen Vorstellungen.

Super Qualität gerne wieder passt super sehr zu empfehlen würde ich wieder kaufen

Schöne farbe

Schöne Farbe. Super Stoff. Super preisleistingsverhältnis. Super schneller Versand.

Ein sehr schönes und gut verarbeitet ...

Ein sehr schönes und gut verarbeitet T-Shirt. Passt perfekt

Super Shirt

Tolle Passform auch für Männer mit etwas Bauch

Sieht toll aus

Mein Mann ist zufrieden, es sitzt gut . Es ist auch lang genug am rücken.