Acepad A145 v2024 Full-HD Tablet (10.1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6+6 GB Ram, Octa-Core, 10", Wi-Fi, FHD 1920x1200)

Gutes Tablet mit einigen Macken

Eigentlich ein gutes Tablet bis auf das laden! Nach einem Monat ladet es nicht mehr, egal was für ein Kabel oder Netzstecker dran hat. Bin richtig enttäuscht.

Akku Leistung schlecht

Hatte mich auf dieses Gerät gefreut, aber leider ist der Akku nach sehr wenig Aktivität sehr schnell leer - auch wenn das Gerät gar nicht benutzt worden ist.

Tablet entspricht nicht den Erwartungen

Die reine Optik des Gerätes war sehr gut. Viel Zubehör - auch gut. Preis unschlagbar. Aber..... das war's auch schon. Die SIM-Karte ließ sich nur schwer einsetzen. Dann wurde die Karte erst nicht erkannt. Einrichtung über WLAN erfolgreich. Die SIM-Karte wurde wieder entfernt und neu eingesetzt. Dann wurde sie aber nur als SIM zwei akzeptiert. Eine neue Speicherkarte wurde ebenfalls nicht erkannt. Diese sollte dann erst formatiert werden. Formatierung gestartet, aber nie beendet. Karte zerstört! Das gleiche mit einem Speicherstick - zerstört! Das ist ist mir noch bei keinem Tablet passiert. Die Menüführung war mir persönlich zu mühsam. Es gibt bessere. Also doch lieber etwas mehr Geld in Die Hand nehmen. Das Gerät geht auf kurzem Weg zurück.

Akkulaufzeit enttäuschend

Display sehr gut, Arbeitsspeicher virtuell auf bis zu 10 GB erweiterbar, LTE. Akkulaufzeit enttäuschend. Tonwiedergabe ebenfalls sehr enttäuschend. Fast eine Woche getestet, ging aufgrund der unbefriedigenden Akkuleistung wieder zurück.

Leistung ok

Preis ist OK ✅️ kannst du es nicht reparieren wenn nötig ist. 👎