Acepad A145 v2024 Full-HD Tablet (10.1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6+6 GB Ram, Octa-Core, 10", Wi-Fi, FHD 1920x1200)

Leider zurück und Umtausch

Leider sind bei mir die nach unten gerichteten Lautsprecher vertauscht.Anstatt Links kommt rechts und umgekehrt der Ton. Die Kopfhörer sind billigste. Mit guten Ist der Ton dann gut. Der Stift funktioniert gut. Ladeteil liegt auch bei. Auch Ersatzschutzfolien fürs Display. Habe das Gerät per Retoure zurückgesendet. Warte auf das Ersatzgerät. Support klappte bestens und schnell.

Für den Preis kann man nix anderes erwarten

Also für hundert fünfzig Euro kann man ja echt Nicht viel erwarten aber es ist OK ich würde es zwar nicht empfehlen weil der Akku hält nicht und Bild und ton Qualität ist auch nicht so der hit aber wie gesagt 150 EUR ich hab es mir bewußt gekauft Ich hab s mir bewußt gekauft weil in das Tablet eine sim Karte rein passt und ich das Nur für den Urlaub gekauft habe bei dem Preis wäre es jetzt nicht ganz so tragisch gewesen wenn es geklaut worden wäre

Mach seine Arbeit .

Es macht was es soll ,gute Widgets und Farben sind auch gut .Die Ladebuckse ist vom der Verarbeitung nicht gut .Aber den Preis kann man nicht allzu viel verlangen. Gutes Anfängertablet .

😣😣

Nach 3 Monate es ist kaputt gegangen immer Problem mit tauch

War mir etwas zu langsam

Der Arbeitsspeicher war mir zu gering und solch grossen Rahmen wollte ich auch nicht mehr. Ansonsten war alles okay!