Acepad A145 v2024 Full-HD Tablet (10.1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6+6 GB Ram, Octa-Core, 10", Wi-Fi, FHD 1920x1200)

Der erste Eindruck war ok, aber dann....

....habe ich das Tablet eingerichtet. Auch soweit ok. Nicht ganz mit Samsung zu vergleichen, aber das wollte ich ja auch nicht. Ich wollte was günstiges für ab und zu nebenbei. Wie sich nun nach einigen Wochen heraus stellt, entlädt sich der Akku komplett innerhalb weniger Tage, obwohl das Gerät komplett ausgeschaltet ist. Ich muss erst jedesmal laden, um das Teil nutzen zu können. Das Problem hat mein fast 7 Jahre altes Samsung S4 heute noch nicht. Darüber bin ich echt enttäuscht. Ich werde wohl versuchen, es noch zu reklamieren. So hat das Ding keinen besonderen Wert für mich 👎

Nicht so gut

Nach einen Monat haben die Probleme angefangen, das Gerät hängt, dann wird der Display manchmal schwarz und da stehen irgendwelche Zahlen und die Kamera schaltet sich von alleine an, die Kinder können gar icht mit dem tablet anfangen

Nullnummer

Nachdem ich mich nun 1 Jahr mit dem Unding rumgequält habe, landet es im Müll ... Lahm in jeder Beziehung, ob nun WLAN oder alles andere ... Passt irgendwie alles nicht zusammen, trotz Ausstattung noch zu teuer ... Wenn man böse wäre würde man sagen, ein typisch deutsches Produkt ...

Die

Abdeckung für den Steckplatz ist sehr speziell.So speziell das man den Daumennagel oder ein ähnliches Werkzeug benötigt um diesen zu öffnen. Ich habe einmal geöffnet und eine Halterung war beschädigt.Ergebniss : Rücksendung

Vor den Problemen super Tablet

Bevor die Fehler mit dem Display und den Farben auftraten war das Acepad ein tolles Tablet. Jetzt Reklamation

Schlechte Qualität