Acepad A145 v2024 Full-HD Tablet (10.1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6+6 GB Ram, Octa-Core, 10", Wi-Fi, FHD 1920x1200)

Gutes Tablet für kleinen Preis

Das Tablet ist sehr einfach zu Installieren, keine Schnick Schnack Apps sind vorinstalliert, Akku Leistung könnte etwas besser sein, musste schon direkt nach der Einrichtung wieder laden, da leer. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Einfaches Tablet das alles kann

Schnelle Lieferung, einfache Installation hat sofort alles geklappt. Positiv überrascht hat mich der SIM Karten Steckplatz, ich dachte nur ein WLAN Tablet; umso besser.

Ein super Tablet er ist schnell und einfach zuverlässig würde mir nochmal kaufen

Super Tablet, trotz Mangel am Display

Ich habe heute mein Tablet erhalten. Es funktioniert suler schnell und einwandfrei. Leider gibt es bei meinem Tablet ein "Fleck" im Display, sodass ich es zurückgeben muss, aber mir gleich ein neues bestelle. Die Funktionen sind sehr gut, Lautstärke auch gut und Kamera top!

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Das Tablet ist ein bisschen langsam- zugegeben. Dafür optisch ein Highlight und das zum angemessenen Preis

Acepad 145 Version 2024

Schönes handliches Tablet Android 12, kein Update möglich.Installationen von Apps geht alles flott.Das Sim Kartenfach und SD lässt sich sehr schwer öffnen musste einen Minischrauber benutzen.Das PVC Material sehr dünn.Der Tabletpreis ist gerade noch akzeptabel.Für Provis würde ich das Tablet nicht entfehlen.

Spaß zum fairen Preis

Übersichtlich, leicht zu bedienen ,handlich daher sehr praktisch und überall griffbereit

Zu Empfehlen!

Acepad A145 v2024 Full-HD Tablet : Habe das Tablet innerhalb von vier Tagen nach Bestellung erhalten. Weltrekord! Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Glasklare Bildwiedergabe, schnelle Einrichtung, übersichtliches Menü, kinderleichte Bedienung. Dazu ein zweiter Schutzfilm und sogar mit einer kurzen deutschen Bedienungsanleitung, die aber gar nicht notwendig ist, es erklärt sich alles von selbst. Kleines Manko: Der Ton ist stellenweise sehr dumpf. Das Gerät kann ich unbedingt weiterempfehlen!

Für den Preis ok

Das Tablet ist gut verpackt und schnell bei mir angekommen. Die Inbetriebnahme ging einfach und sehr zügig, weil alle Grundeinstellungen aus meinem Google-Konto inkl. der im Handy vorhandenen Apps übernommen wurden. Die Bedienung ist allerdings gewöhnungsbedürftig, weil das Touchscreen auf den mitgelieferten Eingabestift sehr träge reagiert, dagegen bei direkter Bedienung mit den Fingern recht empfindlich ist. Es wird wohl noch einige Eingewöhnungszeit brauchen, bis ich mit dem Ding flüssig arbeiten kann.

Meine Bewertung ist eindeutig positiv

Etwas langsam. Batterie stand sinkt ziemlich schnell. Schwache kamera. Aber allgemein ich bin mit dem Kauf zufrieden. Mal sehen wie läuft das ding weiter. Bis jetzt, so wie gesagt, bin zufrieden.

Ein gutes gerät

Ich hatte noch kein Acepad Tablet bis jetzt aber ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Ich kann es nur weiterempfehlen, anleitung in Deutsch und super beschrieben.

Sehr gutes und Tablet

Das tab ist top, die Aufmachung gut, Bedienung einfach, schnell eingerichtet, spiele laufen Super, Speicher ausreichend, gut und günstig

Guter Artikel

Ich würde fünf Sterne geben wenn das Tablet beim Telefonieren besser funktionieren würde,und der Bildschirm sich nicht so schnell drehen würde,habe schon versucht das zu ändern aber ohne Erfolg. Ansonsten ein gutes Gerät was tut, was es tun soll, und es ist einfach zu bedienen!

Sohn ist zufrieden, tut was es soll.

Sohn ist zufrieden, tut was es soll.

Preis-Leistung top

Einfaches preisgünstiges Tablet ohne Schnickschnack. Gute Beschreibung,auch für Einsteiger. Mit im Versand waren Kopfhörer und ein Stift. Der bisher einzige negative Aspekt: leider bisher nur zwei Hüllen gefunden, die passen.

Tolles Tablet

Hat alles was man braucht!

Preis Leistung Top

Preis Leistung Verhältnis ist top Bin sehr zufrieden

Gut für Kleinigkeiten

Wir sind top zufrieden haben es gekauft für unterwegs im Auto und ich muss sagen Preis Leistung ist perfekt

Für den Preis sehr gutes Gerät.

Alles ist sehr gut mit dem Gerät gelaufen. Für diese Preis Kategorie klare Empfehlung.

Bin zufrieden ist schon das 2was ich gekauft h

Bin zufrieden

Gutes Tablett

Habe es als Ersatz für mein Terra Tablet gekauft. Bin damit zufrieden.

Einfache Bedienung. Preis Qualität Verhältnis sehr gut.

Tablet

Praktisches Tablet für unterwegs. Handlich und leicht.