Acepad A145 v2024 Full-HD Tablet (10.1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6+6 GB Ram, Octa-Core, 10", Wi-Fi, FHD 1920x1200)

Besser und schöner als erwartet

Das ACEPAD konnte ich leicht über mein Googl-Konto einrichten und anmelden. Es läuft flüssig und gut. Allerdings ist kein "Miracast" zur Bildoptimierung installiert. Somit ist auch kein Blaufilter installiert. Dieser soll langes Arbeiten mit dem Tablet augenfreundlich gestalten. Das ist Schade. Dafür ist eine automatische Helligkeitsanpassung installiert. Die Tonausgabe ist wirklich sehr laut. Ich finde sie "gut" - man spürt den Stereo-Ton (kein Dolby-Atmos). Es ist doch besser verabeitet, als ich das aufgrund der Bilder hier, vermutet habe. Ein Schutzfolie ist bereits aufgebracht. Es ist aber nur Kunststoff und keine Gorilla-Folie. Die einzustellende Helligkeit ist als "hoch" anzusehen. Drinnen war mir die höchste Helligkeitsstufe zu hell. Man kann dann aber sicher sein, dass es auch für draußen hell genug ist und Verwendungsfähig. Die Kameras sind brauchbar, aber nicht gut - vor allen Dingen die Selfie-Kamera ist eher schlecht und "verwaschen". Das ist natürlich wieder dem Preis geschuldet. Am besten (so habe ich es sofort gemacht) eine andere Kamera App installieren.Displayschutzfolie ist eine weitere dabei. Man kann sich ja selbst später eine "vernünftige" kaufen. Sonst reines "Google-Android" - keine eigene Werbung drauf. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung verdient diese Bezeichnung auch wirklich. Das ist bei anderen Tablets (die ich vorher schon hatte) nicht der Fall gewesen. So können auch Anfänger sich damit gut alleine zurecht finden. Gut finde ich auch, das man hier einen deutschen Ansprechpartner aus Rheda-Wiedenbrück hat. Das Tablet ist zwar (wie praktisch alle) in China gefertigt, aber nach den Vorgaben und unter der Kontrolle eines deutschen Unternehmens. Das merkt man, wenn man sich das Gesamtpaket des ACEPAD ansieht. Ich würde immer wieder zum A140 mit 4G/LTE greifen. Hier ist man in allen Situation "online". Alles zusammen genommen macht für den Preis einen guten Eindruck. Natürlich geht es immer etwas besser, aber für den Preis: Wirklich Super!

Einwandfreie Nutzbarkeit

Ich habe ein Tablet gesucht, das mit Sim Karten online geht. Im Fachhandel hat man mit Tablets angeboten, die jenseits der 200,-eur lagen. Und von allen günstigen aus China würde mir abgeraten. (Kommen die nicht eigentlich fast ausschließlich aus China, selbst Apple?) Wie dem auch sei, ich habe dann zuerst ein 100,-eur Tablet woanders bestellt und das war tatsächlich nicht gut. Dann fiel diese Marke auf und habe hier bei Otto das Tablet geordert. Und was soll ich sagen, von der Bedienung, der Geschwindigkeit, der Grafik steht das meinem Vorgänger von Lenovo in nichts nach. Inbetriebnahme war sehr einfach und meine Apps wie gewohnt einzurichten war auch kein Hexenwerk. Ich habe sogar noch mehr Speicher und kann endlich überall auf Reisen online gehen. Von mir gibt es eine 1A Kaufempfehlung.

Das Acepad A 145-2024 passt gut.

Ich war überrascht , das diese Pad,für diesen Preis super funktioniert. Habe es mit meinem Smartphon installiert, läuft auch über meinen Router super. Der Speicher ist mehr als ausreichend groß. Auch die Accu-Leistung ist gut, nach voller Aufladung ca. 2 - 3 Tage. Wird überwiegend für Nachrichten/ Google, Tel.Liste, Shopping / Bilder verwendet.

Empfehlenswert!

Beim Acepad A145 stimmen Preis und Leistung auf jeden Fall überein. Im Lieferumfang enthalten sind 2 Folien, ein Ladegerät, Ohrhörer und noch ein Verbindungskabel. Sehr positiv! Das Display hat eine gute Größe und mit 128 GB hat das A145 für unsere Zwecke eine absolut ausreichende Speicherkapazität. Es gibt aber auch einen Slot für eine Speicherkarte sowie 2 Slots für SIM-Karten. Die Handhabung ist schnell zu verstehen. Da uns die Marke unbekannt war, hatten wir vorher auch keine Meinung über das A145 und sind mehr als positiv überrascht. Wir können es absolut weiterempfehlen!

Das Tablet macht auf jeden Fall Spaß. Ich habe es gekauft für meinen Sohn ins Auto dass der Fernseher gucken kann und es ist super bildqualität der Akku haltet lang und es macht wirklich wirklich Spaß.

Top Prei-Leistung.

Tablet unversehrt angekommen.Installation war super einfach.Wie erwartet ist ein flüssiges Arbeiten bzw.surfen möglich da man den Arbeitsspeicher durch die Festplatte um 6GB auf dann 10 GB erweitern kann(Einstellungen -Ram).Touch funktioniert einwandfrei und ein Panzerglas wurde gratis mitgeliefert.Farben und Kamera sind völlig ausreichend und wenn man Preis-Leistung betrachtet dann sogar sehr gut.Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!

Tolles Tablet

Das Tablet hat meine Erwartungen voll erfüllt. Das Einrichten ging sehr schnell und war unkompliziert. Für mein Verhältnisse vollkommen ausreichend. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Würde es zu 100% weiterempfehlen.

Gutes Tablet

Ich habe ein preiswertes Tablet gesucht und hier gefunden. Bin wirklich sehr zufrieden obwohl ich die Marke vorher noch nicht gekannt habe. Das Tablet arbeitet schnell und ist einfach zu bedienen und einzurichten. Man kann sagen ein sehr guter Preis für diese Leistung. Tolles und umfangreiches Zubehör inklusive, wie Kopfhörer, Stift, und Display-Folie.

Super tolles Tablet

Vor einem Kauf lese ich gerne die Bewertungen des Artikels. Für dieses Tablet waren sie einfach nur gut. Und die Menschen haben nicht übertrieben. Die Lieferung war super schnell. Die Einrichtung einfach. Alles wird so gut erklärt, dass sogar ich mit meinen 80 Jahren damit zurecht komme. Kann ich absolut empfehlen.

Für den Preis ein Top Tablet

Hab das Tablet seit einem Monat.die Performance ist einwandfrei Akkulaufzeit ist ausreichend und die Kamera funktioniert sehr gut für Skypeanrufe

Schnelle Lieferung, Preis Leistung passt

Habe das Acepad A145 vor kurzem bestellt. Lieferung war super schnell und Preis Leistung passt definitiv. Man kann bei dem Preis, kein highend Gerät erwarten. Es hat alles was man benötigt. Würde es jederzeit wieder kaufen 👍

Bin sehr zufrieden

Da ich die Marke vorher nicht kannte, war ich sehr überrascht über die Qualität. Auch das umfangreiche Zubehör ist top. Die Sendung kam 2 Tage früher wie erwartet. Einfach nur super!!!

Schnelle Lieferung und problemlose ...

Schnelle Lieferung und problemlose Inbetriebnahme. Es ist mein erstes Tablet. Die Handhabung einfach und meist selbsterklärend. Auch Verbindung mit anderen vorhandenen Geräten verläuft problemlos. Für den günstigen Preis ein tolles Tablet. Mal schauen, wie lange die Freude anhält. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Wir sind sehr zufrieden!

Das Tablet ist sehr schön und vorallem super schnell. Unsere Tochter ist super zufrieden. Es kam sehr gut verpackt. Ein Touchpen ist noch dazu. Wir würden es wieder kaufen :-)

Ein Tablet das meine Erwartungen voll erfüllt

Schnelle Lieferung und leichte Inbetriebnahme zu meiner vollen Zufriedenheit. Für den günstigen Preis ein tolles Tablet. Die Bedienung ist für den Anwender einfach und schnell. Ich würde es jederzeit gerne wieder kaufen

Super!

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für meinen Mann, der blind und hörgeschädigt ist, einfach und schnörkellos bedienbar. Sprachausgabe funktioniert richtig gut. Klang und Lautstärke der Lautsprecher tadellos.

spitzen Preis Leistung 👍

Ein sehr schönes handliches, einfach zu bedienendes Tablet der Marke Acepad, sehr gute Qualität, mit USB-C Ladekabel und einen guten 3GB Arbeitsspeicher, für den Preis *MEGA*, würde es immer wieder kaufen.

Guter Artikel,der seinen Zweck erfüllt.

Das ist mein 2. Tablett von ACEpad.Ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung und habe keine Nachteile entdeckt.Gutes muss nicht teuer sein.

Preis-Leistung Super

Das Tablet hat zwar nicht den größten Speicher, kann aber problemlos über den SD-Sloz aufgerüstet werden. Für sämtliche Funktionen ist das Tablet wirklich super im Preis.

Seh gutes Tablet

Ich bin positiv überrascht, es sieht sehr Hochwertig aus für einen kleinen Preis. Die Installation ist sehr einfach und es lässt sich einfach bedienen. Danke Otto

Dieses Tablet ist sehr gut

Dieses Tablet ist das zweite, das ich gekauft habe, weil es schnell, praktisch und fehlerfrei ist und einen sehr erschwinglichen Preis hat. Ich bin Otto dankbar.

very good

Dieses Produkt ist seinen Preis wert. Gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden damit. Nur schade, dass ich jemand anderen bezahlen muss, der nicht otto ist

Top Gerät

Für den Preis ein Gutes Gerät. Ich brauche keine Kamera , zum arbeiten vollkommen ausreichend auch nell genug, alles in allem bin ich zufrieden

Leicht zu bedienen!

Einfache Handhabung. Angenehme Größe. Funktioniert wie es sein soll. Einwandfrei!

super Tablet

Sehr schnelles arbeiten mit dem Artikel 3GB Arbeitspeicher gibt es kaum für das Geld und leichte bedienung alles top....

Super Tablet

Ich bin voll begeistert. Größe des Displays und der Speicher reichen völlig für den normalen Gebrauch aus.

Tolles Tablet

Artikel wie beschrieben. Super leichte Bedienung. Für Kinder super geeignet

Überraschend gut

Ich kannte diese Marke bisher gar nicht und suchte ein Tablet fürs Schulkind, wo aber auch der Spaß wie Spiele und Streaming nicht zu kurz kommen. Bisher gibt es nichts zu bemängeln, außer vielleicht, dass die Kamera mir nicht soooo gut vorkommt, was für uns aber vollkommen irrelevant ist, weshalb ich trotzdem gerne 5 Sterne gebe. Bemerkenswert ist: Sehr schneller Versand Sehr guter Preis für diese Leistung Tolles und umfangreiches Zubehör inklusive, wie Kopfhörer, Stift, und Display-Folie

Für das Geld alles bestens

Das Beste Tablet für diesen Preis! Leicht einzurichten deutsche Hersteller leicht zu bedienen!

super

Qualität, läuft stabil, Farben sehr gut, der Preis echt genial,absolut zu empfehlen.💖