en.casa Hochstuhl, Barstuhl »Milano« 2er-Set, gepolstert, Massivholz Schwarz, gepolstert, Massivholz Schwarz

Mittelmäßige Barhocker

Die Stühle sind zwar ziemlich bequem und stabil, jedoch hat der zusammenbau extrem genervt, da Schrauben teils nicht (Sitzfläche), teilweiße nur unter großer Kraftanstrengung (Beine) festgeschraubt werden konnten. Wir hatten beim zusammenbau auch den Eindruck das die Teile nicht so gut aufeinander abgestimmt sind.

Der Aufbau war kein Problem. Nur die ...

Der Aufbau war kein Problem. Nur die Passgenauigkeit der Teile zueinander lässt zu wünschen übrig.

Qualität nur bedingt zu empfehlen

Die Bestellung, Lieferung und Abarbeitung der Reklamation klappten reibungslos. Die selbst aufzubauenden Hochstühle wiesen Qualitätsmängel bei der Passgenauigkeit der Verstrebungen auf. Es wurde ein Preisnachlass gewährt, weil bei einer Holz-Strebe das eingelassene Gewinde fehlte. Somit konnte trotz hervorragender Abarbeitung der Reklamation nur die Hälfte der möglichen Sterne vergeben werden.

Entäuchst vom Artikel

Als die Barhocker kamen war ich voller Freude.Da sie ja auf d m Bild wirklich schick aussehen... Jedoch beim Aufbau wurde ich immer enttäuschter. Die Holzteile passten nicht richtig am Stuhl.(kleine Holzleisten)Schlecht verarbeitet...

Super Artikel!

Schöner als erwartet. Absolut richtige Kaufentscheidung! Die Versandzeit ist definitiv nicht zu übertreffen und der Aufbau ging flott alleine und alles passte! Top!

Stabile und gut verarbeitete Barstühle

Die Stühle sehen genauso wie auf dem Foto aus, sind leicht und problemlos zu reinigen. Der Zusammenbau ist simpel und die Qualität ist für den Preis sehr gut.

Schicke Stühle

Super schöne Stühle, die bei mir in der Küche stehen! Ein Stuhl war leider beschädigt, die Ersatzlieferung kam aber mega schnell.

Mega schöne Hocker

Diese Hocker verleihen meinem Essbereich im neuen skandinavischen look tollen Flair und sind noch dazu mega bequem. Tolles Produkt toller Preis

Schön & Bequem

Sehr schöner Stuhl und bequem. Lediglich der Aufbau gestaltete sich komplizierter als gedacht.

Bequeme Stühle

Diese Stühle sind zu empfehlen, die Sitzfläche ist sehr bequem, der Aufbau klappte gut

Sehr tolle Barhocker

Diese beiden Barhocker sind sehr gut zum aufbauen und sind auch sehr bequem zum sitzen.

Die Hocker

...sind bequem und stabil. Der Aufbau geht schnell.