en.casa Metallbett, »Argos« 160x200 mit Lattenrost in schwarz

Ein Artikel der absolut keinen Spaß macht

Finger weg! Das einzige, was dieses Gestell kann ist gut aussehen. Der Preis ist hierbei - auch wenn er nicht sonderlich hoch ist - trotzdem herausgeworfenes Geld und hätte besser angelegt werden können. In ein besseres Gestell, beispielsweise. Es quitsch und wackelt bei den kleinsten Bewegungen und die Geräusche verfolgen dich im Schlaf. Wie gesagt - ich hätte das Geld lieber gespendet - denn selbst meinem größten Feind würde ich das Gestell nicht schenken. Liebes Produktteam - vielleicht solltet ihr den Artikel wieder entfernen. Liebste Grüße Nora

Schlechte Verarbeitung

Wie bereits von anderen Käufern beschrieben ist dieses Bettgestell sein Geld nicht wert. Habe das Bett jetzt seit über einem halben Jahr, und es quietscht und wackelt. Das Lattenrost hält meine Matratze nur schwer, ich lege mich nicht entspannt ins Bett abends da ich immer Angst habe das eine Latte rausfliegt. Es ist wirklich schön und dezent was mir wichtig war aber ich hätte meine Kriterien besser auf andere Schwerpunkte verlegt. Denn mehr als schön ist es nicht. Schade

Sehr zufrieden

Für dieses Bettgestell muss ich eine Lanze brechen und meinen Kollegen widersprechen. Habe das Bett seit ca 3 Wochen im Einsatz und es ist anders als zuvor beschrieben. Es wackelt nicht, es knarzt nicht, es ist super bequem. Auch der Aufbau war leicht und gut alleine zu schaffen. Bin wirklich sehr zufrieden damit.

Sehr schlechte Qualität

Schrauben und Gewinde sind extrem schlecht verarbeitet. Das „Lattenrost“ reist es immer aus der Halterung sobald man sich auf die Matratze liegt. Würde ich niemandem empfehlen!

Bloß nicht

Bloß nicht es quietscht jede Ecke wir haben nur den Rahmen benutzt und haben Zwei Matratzen aufeinander aber trotzdem kann ich nicht weiter empfehlen

Totaler Schrott

Aufbau-Anleitung ist schlecht, Qualität ist schlecht, Lattenrost ist totaler Schrott.

WÜRDE NICHT WEITER EMPFEHLEN!!!

Würde nicht weiter empfehlen, keiner GUTE Qualität !!!!!

Das Gestell quietscht

Die Höhe zum schlafen ist sehr angenehm und auch das Gestell macht relativ stabilen Eindruck allerdings hat nach nur 2 Wochen angefangen zu quietschen sobald man das Gestell anfasst 😏 Das ist leider sehr unangenehm☹️

Kein guter Kauf

Das Bett ließ sich nicht gut zusammen bauen, die Schrauben konnte nicht festgezogen werden und ist somit locker