en.casa Blumenständer (Set, 2 St), »Hedera« Pflanzständer im 2er Set Metall Schwarz

Stilvoller schicker Blumenständer

Die Blumenständer sind gut verarbeitet, leicht aber dennoch stabil. Sehen genauso aus wie abgebildet. Durch ihr Design passen sie praktisch zu jedem Wohnstil, sehen schick & stylisch aus. Das Gute ist, dass sie schmal sind und somit nicht viel Platz rauben. Einziges großes Minus: der Versand hat nicht 3-4 Werktage gedauert, sondern knapp 2 Wochen was ein bisschen lang ist. Zudem hat der DPD Zusteller das Päckchen an der falschen Adresse abgegeben und ich war an dem Tag zuhause und habe darauf gefunden. Es musste ein Riesen Aufwand betrieben werden, um das Päckchen wieder zu finden. Dafür kann der Verkäufer nichts, denn die Zustelladresse war korrekt angegeben. Hier leider DPD bei der richtigen Zustellung versagt, was natürlich sehr ärgerlich war. Zum Glück konnte sich das aber klären und ich hab das Päckchen endlich erhalten. War auch gut verpackt.

Habe lange schon diese Töpfe beobachtet. Preis war etwas zu hoch aber habe mich endlich entschieden. Bin sehr zufrieden. Material sehr gut deswegen Preis in Ordnung.

Undicht !

Das Wasser geht beim Gießen der Blumen durch. Der Blumentopf ist undicht und tropft nach und nach auf den Boden.

Top Preis-/Leistungsfaktor

Die Blumenständer sind super stylisch und werten unser Wohnzimmer richtig auf! Wir haben uns für Bogenhanf unterschiedlichster Art als Pflanze entschieden. Bin sehr zufrieden, auch mit der Lieferung. Einzig die Zahlungsart Vorkasse gibt hier Abzüge, die Bewertung soll sich ja aber auf das Produkt beziehen, dementsprechend volle 5 Sterne!

Durchmessergröße Fotos falsch, sonst gut!

Die Größen (Durchmesser) von 25cm und 32 cm in den Artikelfotos sind schlichtweg falsch. Die Töpfe haben beide eineren kleineren Durchmesser. Schade! Sonst gute Verpackung, Verarbeitung und schneller Versand. Korrektur der Artikelbilder wäre angebracht!

Tolles Design

Der Artikel ist wie beschrieben. Diese zwei Blumenständer stehen bei mir im Flur. Aufgrund seines schmalen Designs passen diese auch wunderbar in schmale Räume! Gute Auswahl! Bin zufrieden!

Super schöne Blumentöpfe und sehr stabil !

Ich habe die ganze Zeit nach einem schönem Blumentopf gesucht, der stabil ist, breit genug ist und der schön aussieht! Dieser ist Top dafür! 👍🏼 Habe eine größere Kunstplfanze für den kleinen Topf genommen und weißen Kies zum auffüllen der Lücken genommen. Ist wirklich schön geworden, dank dieser Töpfe! Danke !

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Wir sind rundum mit dem Blumenständer zufrieden. Er macht einen hochwertigen Eindruck und steht sehr stabil. Die Maße sind genau wie angegeben und passen sehr gut in unser Wohnzimmer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt bei diesem Artikel, wir würden den Blumenständer daher jedem weiterempfehlen.

Sehr schön ...

Sehr schön 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Sehr schöne Blumenständer

Die sehen original wie auf den Bildern aus .alles wie beschrieben und wirklich sehr schön ,mit tollen Blumen drin sind die der Hingucker in meinem Wohnzimmer.sind sehr leicht und auf den Laminat keine Kratzer .

Sehr schöne Blumenständer! Blickfang

Ich bin super zufrieden mit den Blumenständern. Versand super schnell und Produkt überzeugt! Mit tollen Pflanzen ein echter Hingucker, gute Qualität Preis/Leistung.

Gefällt mir.

Ich finde die total klasse , es gibt das gewisse Etwas her. Finde ich super. Würde sie weiter empfehlen. Da sie echt interessant wirken .

Sehr schön und elegant man kann sie alleine oder zusammen hin stellen. Die lieferung war sehr schnell kann ich mit einem guten gewissen weiter empfehlen

Sehr schön war am anfang skeptisch aber das geld ist es aufjedenfall wert immer wieder gern meine freundin hat es gleich auch bestellt

Kauft es

Super zufrieden Material top Nichts zu bemängeln

Achtung Wasser vom Gießen läuft aus

Der Artikel ist an sich schön man sollte allerdings nur die Pflanzen mit Töpfen in den Ständer stellen ansonsten läuft es aus

Schöne Deko für die Terrasse

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Blumenständer sind sehr stabil und die Lieferung erfolgte schnell.

Sieht total super aus. Tolle Qualität und ...

Sieht total super aus. Tolle Qualität und Design. Einfach nur ein Blickfang im Wohnzimmer.

Moderne industrial Design Töpfe

Sehr schöne und robuste Töpfe. Sie sind auf jeden Fall ein Hingucker und mal was anderes!

Super Produkt

Eine sehr schöne produckt,ich bin sehr zufrieden mit Qualität und lieferung war auch schnell.

Favorit

Komplett aus Metall, kein Aufbau, die Töpfe werden einfach eingesetzt. Optisch ein Highlight.

Tolles Set !

Blumenständer sind ein echter Hingucker und beleben jeden Raum..wie erwartet super Produkt !

Optisch und praktisch sehr schön. Gut verpackt und schnell geliefert.

Top Qualität, sehr schön anzusehen.

Bin sehr zufrieden. Passt sowohl für die Wohnung als auch für Balkon oder Garten.

Tolle blumentöpfe

Zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen. Passt super in unsere schlichte Einrichtung

Super schöne Blumentöpfe

Die Blumentöpfe sehen wirklich schön und hochwertig aus, sehr dekorativ.

Sieht super aus 😍 Nachteile erkenne ich ...

Sieht super aus 😍 Nachteile erkenne ich noch nicht

Top deko

Macht sich richtig gut in der Wohnung 😍 Top deko 😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderbar,minimalistisch schön. Uns hat sehr gut gefallen..

Sehr moderne Kübel

Es verleiht meinen Blumen eine schöne Sicht. Ich liebe die Kübel.