en.casa Couchtisch, »Florenz« Beistelltisch drehbar 76x76x38cm weiß

Leider hat mich dieser Titel enttäuscht

Oberfläche vom Tisch ist leider nicht gut beschichtet wasserflecken saugt die Oberfläche hinein

Weiser Tisch

Oberfläche etc. Billiges Material. Die leisten halten nicht wie es normalerweise sein soll.. trotz mehrfachem festziehen! Für diesen Preis definitiv nicht wert !

Schön fürs Auge, aber das war’s dann auch

Ich bin sehr unzufrieden! Die Qualität ist sehr billig und zum aufbauen ist er auch sehr schwierig und aufwändig. Ich kann mir in nem halben Jahr einen neuen holen, plus kam er schon wegen der schlechten Qualität mit vielen Schrammen an. Preis-Leistungsverhältnis sehr mangelhaft!

Leider sehr enttäuscht

Die Verarbeitung ist leider nicht sehr hochwertig Die Drehscheibe ist viel zu locker so das der Tisch sich sofort dreht Leider sehr enttäuschend

Schick aber...

Sehr praktisch, stylisch und modern Leider sind Ecken und Kanten sehr schlecht verarbeitet, und nach Berührung mit Feuchtigkeit, sieht man den Kleber durch

Qualität sehr schlecht

Optisch ist der Tisch ein Hingucker doch die Qualität ist sehr schlecht nach zwei Wochen bilden sich schon unschöne graue Flecken die man nicht weg kriegt

Sieht gut aus aber unstabil

Der Tisch sieht gut aus nur finde ich das die obere Platte nicht richtig stabil ist.