en.casa Couchtisch, »Florenz« Beistelltisch drehbar 76x76x38cm weiß

Optisch modern

Gebe nur 3 Sterne, weil optisch sieht er sehr schön aus. Problem ist die Verarbeitung der Oberfläche, sie ist sehr billig gemacht. Im Haushalt mit Kindern nicht geeignet. Fette bzw. Öle aus Chips oder anderen Nahrungsmitteln ziehen in die Oberfläche und hinterlassen viele unschöne Flecken welche man nicht mehr entfernen kann. Sehr schade, hatte mir mehr Qualität erhofft.

Naja

Ansich ist es ein schöner Tisch. Der Aufbau war ok. Aber für diesen Preis hätte ich mir qualitativ was besseres Vorgestellt. Vergleichbar mit Ikea (in allen hinsichten)

Sehr schöner, aber leider unpraktischer Tisch

Der Tisch ist sehr modern und stilvoll. Auch dass der Tisch sich drehen lässt ist echt cool. Jedoch bekommt dieser sobald man ihn reinigt Flecken. Und auch andere farbige Dinge setzen sich leider ab und sind kaum noch weg zu bekommen. Schade..

Ist ok

Wir sind total unzufrieden mit diesem Tisch! Preis-Leistungensverhältnis stimmen überhaupt nicht überein! Da wir hier Sterne vergeben MÜSSEN, vergebe ich EINEN für die schnelle Lieferung! Aber das war’s leider auch schon!

Keine schöne Verarbeitung

Ich würde diesen Tisch nicht wieder bestellen. Die Verarbeitung ist miserabel. Da wir umgezogen sind, haben wir den Tisch erst später ausgepackt. Ein großer Fehler, hat sich dann herausgestellt. Leider.

Schicker Tisch schlecht verarbeitet

Schicker Tisch echter Hingucker aber die Verarbeitung ist nicht der Hit preisleistung stimmt nicht mit der Qualität ein

Schöner Tisch aber die Verarbeitung

Toller Tisch, optisch sehr ansprechend. Jedoch löst sich nach ein paar Tagen an den Ecken schon die „Oberfläche“ ab.

Wohnzimmertisch

Keine gute Verarbeitung. An den Rändern sieht es aus als ob sie die falsche Seite geschliffen haben.

Der Tisch hat einige Mängel. An den Seiten ...

Der Tisch hat einige Mängel. An den Seiten ist die Farbe schon ab

Zu niedrig

Komplizierte Aufbau drehen ist eigentlich auch unnötig