en.casa Couchtisch, »Florenz« Beistelltisch drehbar 76x76x38cm weiß

Einfach nur scheiss Qualität !

Jeder Art von Feuchtigkeit führt dazu das die Beschichtung des Tisches sich sofort löst ! Der Tisch ist damit nicht für den Alltag zu gebrauchen. Sobald man ihn mit einem feuchten Tuch abwischt, kann man den Tisch gleich wegwerfen. Ich reklamier ihn. Das ist lediglich eine Frechheit !

Habe ihn zwei Wochen und kann ihn eigentlich ...

Habe ihn zwei Wochen und kann ihn eigentlich schon wegwerfen. Es hinterlässt sogar wenn man aufpasst Flecken. Nicht nur Fettflecken, auch wenn man mit Reinigungsmittel über den Tisch wischt.

Nicht zu empfehlen

Tisch kam mit abgestoßenen Ränder die mit Farbe ausgebessert wurden an. Sehr billiges Material, Tischoberfläche sehr fleckempfindlich, keine Kaufempfehlung

Nicht gut.

Würde diesen Tisch nicht empfehlen Optisch nicht schön . Viel zu flach. Es bilden sich schnell Flecken die nicht mehr weg gehen . Für den Preis unzureichend.

Schlechte Qualität

Der Tisch ist optisch schön allerdings ist die Qualität sehr schlecht. Ich habe den Tisch grade mal 3 Wochen und es bilden sich schon graue Flecken die man nicht weg kriegt.

Nicht zu empfehlen

Schlecht verarbeitet! Ecken splittern nach kurzer Zeit auf. Drehbarer Teil sehr wackelig.

Total unzufrieden

Wir sind total unzufrieden mit diesem Tisch! Preis-Leistungensverhältnis stimmen überhaupt nicht überein! Da wir hier Sterne vergeben MÜSSEN, vergebe ich EINEN für die schnelle Lieferung! Aber das war’s leider auch schon!

Die kleinsten Flecken bleiben darauf und verschwinden nicht, und die Oberfläche des Tisches kann nicht mit Reinigungs- und Reinigungsmitteln gereinigt werden. Er ist nicht für den täglichen Gebrauch geeignet und definitiv ein Einwegartikel!!

Nicht Machbar :(

SEHR SCHLECHTE QUALITÄT

Kauft den tisch nicht ! SEHR EMPFINDLICH ES IST NUR DEKO NICHT NUTZBAR BITTE GIBT DAFÜR EUER GELD NICHT AUS!!!!

Der Couchtisch ist nicht zu empfehlen.

Die Tischplatte lässt sich nicht richtig reinigen. Es bleiben Flecken auf der Tischplatte, die nicht wieder weg gehen.

Ich würde den Couchtisch keinem empfehlen. ...

Ich würde den Couchtisch keinem empfehlen. Es ist so billig gemacht. Spart euch das Geld!!!!!!!

🌟 für die Lieferung nur

Sieht sehr belig au,sehr schlecht verarbeitet und sieht alte aus. Leider bin ich sehr sehr enttäuscht .

Ein schlechter Artikel

Der Materialwert ist nicht gut , es bleiben Flecken drauf !

Miserabele Qualität

Einfach nur schlecht verarbeitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!