en.casa Couchtisch, »Trier« - Wohnzimmertisch mit Ablage - 100x40x40cm - Holzoptik

Leider sobald man den Tisch mit einem ...

Leider sobald man den Tisch mit einem feuchten Lappen reinigen möchte bleiben Flecken Und die Schrauben haben nur ein Klebeband zum abdecken Schade

en.casa Couchtisch, »Trier

würde ihn nicht wieder kaufen funier blättert ab beim reinigen nicht zu frieden mit artikel

Preis/Leistung OK

Für den Preis ist der Artikel zu empfehlen. Leider ist an einer kleinen Stelle ein kleiner Fehler im Furnier, der fällt aber an der Stelle wo er sich befindet zum Glück nicht weiter auf. Der Aufbau war wirklich einfach, alles gut erklärt und kleine Miniwerkzeuge zur Montage liegen auch bei. Gut finde ich auch, dass kleine "Minifüße" vorhanden sind, so dass der Tisch nicht direkt auf dem Boden steht oder man erst selber kleine Filz-/Möbelgleiter unterkleben muss.

sehr kulant bei reklamation

der erste tisch hatte beschädigung. anstandslos ersetzt. super zufrieden

Ist leider nicht zu empfehlen

Der Tisch sieht einfach billig aus! Das Material taugt nichts. Schadhafte Beschichtung an einer Kante. Und vor allem total empfindlich!! Eine trockenes aber kaltes Wasserglas hinterlässt allein vom Kondenswasser fiese blaue (!) Stellen.

Schnelle Lieferung und schneller Aufbau. ...

Schnelle Lieferung und schneller Aufbau. Qualität kann man für den Preis nicht wirklich erwarten, allerdings sollten nicht direkt Flecken auf der Oberfläche zurück bleiben nur wenn man ein Glas darauf abstellt. Nochmal kaufen würde ich ihn nicht. An sich ist er aber ganz schön und passt bei uns super zum Rest.

Totaler Müll!!

Trotz der negativen Bewertungen habe ich diesen Couchtisch gekauft. War leider ein totaler Fehlkauf! Die Folierung war bereits teilweise gelöst und der Tisch allgemein bestand aus billigen Sperrholz. Für diesen Preis absolut überteuert.

Guter Tisch

Also optisch genau wie abgebildet und lässt sich sehr einfach zusammenbauen. Leider etwas wackelig und nicht ganz so schön verarbeitet wie erwartet.

Tisch mit Mängel

Aufbau leicht,Produkte an sich top,leider hat der Tisch auf Platte Kratzer

Einfach aufzubauen und sieht super hübsch ...

Einfach aufzubauen und sieht super hübsch aus. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man nicht so viel Platz hat.

Ein toller Artikel!!!!👌👌👌‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Ein toller Artikel!!!!👌👌👌‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Schick

Fügt sich durch seine schlichte Eleganz gut ins Wohnzimmer ein. Würde ich wieder kaufen.😉

Kam total verkratzt an

Alles verkratzt angekommen den Artikel kann ich beim besten Willen nicht empfehlen.

Tisch

Wunderschöner Tisch ! Empfehle ich weiter.

Minderwetige Qualität

Die weiße Folie auf dem Holz wellt sich und ist unfassbar schnell beschädigt.

Wackelt

Ist nicht schön verarbeitet worden und wackelt leider.