en.casa Sessel, »Jelgava« Clubsessel - Textil - Dunkelgrau

Gutaussehender Sessel aber kein Jahr gehalten

Sieht sehr gut aus, aber leider schon nach nicht einem Jahr die Füße weggebrochen. Schade eigentlich. Von der Optik und Obermaterial sehr schön. Das Innenleben einfach und billig.

Nicht für den täglichen Gebrauch

Von der Optik her macht er ein sehr guten Eindruck aber beim nähe Hinsehen ist die Verarbeitung nicht so toll. Wir habe ihn als Beistellhocker stehen, wenn mal Besuch kommt.

Es geht….

Billig verarbeitet wird vielleicht paar Monate halten und kaputt sein. Aber bei dem Preis darf man nicht viel erwarten. Ansonsten alles ok .

Ein sehr schöner Sessel

Mir hat der Sessel für mich (1,53 cm groß) sehr gut gepaßt. Er war auch sehr schön genäht. Allerdings war er im Sitzen ein wenig hart. Mehr Polster wäre super gewesen. Für andere Erwachsene denke ich mal, dass er zu klein ist. Was mich allerdings unsicher gemacht hat, ist dass der Stuhl bzw. die Stuhlbeine nicht so belastbar sind, weil sie angeblich schnell kaputt gehen ... Klar, jeder muss seine eigene Erfahrungen machen. Allerdings sollte der Hersteller diesen Punkt vielleicht mal in der Beschreibung ansprechen.

Toller Sessel

Dieser Artikel ist sehr schön und bequem, habe gleich 2 davon bestellt! Macht echt ein schönes Wohnzimmer!

toll und bequem

sehr schöner bequemer und stylischer sessel.....die füsse braucht man nur einzudrehen....perfekt!

einfache Montage neutrale Optik sehr ...

einfache Montage neutrale Optik sehr Bequeme Sitzfläche

Leider schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung, Sessel kippelt hat bereits kleine Polstermängel. Behalte ihn dennoch, da ich ihn dringend benötige. Für den ursprünglichen Preis keine Kaufempfehlung

Nach einem Monat beide sind kaputt!

Ich habe zwei gekauft und bei dem beide die Beine sind schon gebrochen....sehr schlechte Materialien....ich kann nicht weiter empfehlen !!!!

Arglistige Täuschung!

Der offensichtlich bereits defekte Artikel wurde verkäuferseits amatuerhaft (Tippex) ausgebessert und trotz Mängel verschickt !

Toller Hocker

Dieser Hocker ist wunderbar im Aussehen inder Handhabung und Verwendung

sehr schöner artikel gute beratung

der sessel ist sehr schön und siehd gut aus

Toller Sessel

Sieht besser aus als auf dem Bild. Ist bequem und stabil, Verarbeitung top!!!! Würde ihn weiter empfehlen.

Clubsessel Jelgava

Nach einem Jahr in Benutzung sehen die Sessel immer noch gut aus auch das Leder hält sich gut

Finde das artikel an sich gut jedoch nimmt es viel Platz da es so breit ist

Gut

en.casa Sessel, »Jelgava« Clubsessel - Kunstleder - Schwarz Zufrieden