en.casa Sonnensegel, »Lerma« Polyester Quadratisch 200x200 cm Dunkelgrau

Super Sonnensegel

Sehr schönes Sonnensegel. Befestigung war durch die Haken sehr einfach. Gute Qualität. Schützt sehr gut vor der Sonne. Farbe ist wie abgebildet.

Klasse

Das Segel ist sehr stabil und die Ösen genau richtig. Wir haben es mit Gummibändern zwischen ein paar Bäume gespannt, Es hält sogar Regen ab.

Schönes Segel

Dieses Segel bekommt von uns volle Punktzahl. Wir haben es in unserem Wintergarten angebracht und es passt super.

Leider keine gute Qualität

Das Segel ist in der Mitte nur ca. 2,30 Meter breit. Bei einer angegebenen Größe von 3 x 4 Meter sehr wenig. 3 Meter ist es nur an den Aufhängungen. Das Segel hat den ersten großen Regen nicht überlebt, dabei ist eine Aufhängung komplett abgerissen. Leider rausgeschmissenenes Geld! Schade

Schattenspender

Das Sonnensegel erfüllt voll unsere Erwartungen. Egal ob wir das Segel zun schattieren von einer Sitzgruppe, oder zum vergrößern der Schattenfläche auf dem Balkon. Der Stoff ist dünn und leicht. Sehr gut zu verstauen. Wir werden das Segel auch in den nächsten Campingurlaub mitnehmen

Sonnensegel ist gut - Verpackung unverschämt

Nicht nur, dass das Porto mit 5,95 € ordentlich zuschlägt. Nein, da kommt dann ein unverhältnismäßig großer Karton, der mit Plastikmüll gefüllt ist. Schönen Dank, dass ich nicht nur Porto zahlen muss sondern auch noch den Müll der Firma entsorgen darf. Nicht wieder.

Sonnensegel entsprechen bisher meinen ...

Sonnensegel entsprechen bisher meinen Erwartungen.

Fehlmessungen ... nur am Ende misst es 2 Meter

Die Sanduhrform des Tuches entspricht nicht der Beschreibung ... in der Mitte misst es 140 ... statt 2 Meter ....

Sonnersegel

Es ist super einfach an zu bringen , schönes Material nicht schwer . Es passt gut in unserem Garten

Sonnensegel immer wieder gerne

Sieht sehr gut aus ein schöner Hingucker Überlege mir noch eins zu holen

Gutes Produkt

Alles wie beschrieben, stabile Nähte und Befestigungsmaterial. Für den Preis zufrieden.

Super Beschattung

Preis und Qualität super . Gut verarbeitete Nähte auch die Aufhängung . Optimale Beschattung .

Super Segel

Alles wie beschrieben, nur alleine befestigen ist nicht von Vorteil

Preis Leistung top

Preis Leistung top. Leider für unsere Überdachung zu klein.

Es ist ein toller Artikel und der Preis ist es auch wert