in.tec SUP-Board, Quelimane Paddelboard 305x71x10cm Wellenreiter aufblasbar Türkis

in.tec SUP-Paddel, (7-St), Stand Up Paddle Bo

Als wir zum ersten Mal versucht haben es aufzupumpen, kam große Verwirrung auf weil die Anzeige der Pumpe sich nicht bewegte. Erst dachten wir an eine Reklamation, aber nach ein paar Eklärvideos auf Youtube versuchten wir es nochmal und es funktionierte. Denn am Anfang wird die Pumpe nichts anzeigen, erst wenn sehr viel Luft im Board ist fängt die Pumpe an was anzuzeigen und dann für die letzten Male pumpen sieht man wie viel Luft schon drinnen ist und ob man das max. von 1 Bars erreicht hat. Also nicht verzweifeln wenn die Pumpe nichts anzeigt, denn es dauert ! ;) Um diese Verwirrung oder bei anderen vieleicht sogar Reklamationen zu vermeiden, sollte eine Anmerkung dazu in den Anleitungen sein, da dazu keinerlei vorhanden sind. Ich würde dem Artikel bis jetzt 4 von 5 Sternen geben da die Qualität, also das Material ,gut zu sein scheint und es sonst auch wirklich einfach ist es aufzupumpen und vorzubereiten. Ich habe es aber noch nicht im Wasser ausprobiert.

Grundsätzlich gut

Das Bord ist super verarbeitet, lässt sich gut aufpumpen,ist klein und wenig, allerdings für meine Größe und Gewicht ungeeignet. Biegt sich durch und steht bei 70kg Körpergewicht unter Wasser.. größer und breiter wäre besser

Perfect ideal für Hobby paddler super fahr Gefühl okay