in.tec SUP-Board, Quelimane Paddelboard 305x71x10cm Wellenreiter aufblasbar Türkis

OK Ware

Für den preis kann man nicht mehr erwarten. SUP lässt sich leicht aufpumpen und ist schnell einsatzbereit. Allerdings ist s sehr "dünn", sodass das Paddeln nicht unbedingt ganz leicht ist /vor allem wenn noch ein Kind dabei ist ;)). Aber, es ist für cca 80kg gedacht. Also, kein wunder erwarten. Es macht trotzdem Laune! Für uns reicht es auf jeden Fall!

in.tec SUP-Paddel, (7-St), Stand Up Paddle Bo

Als wir zum ersten Mal versucht haben es aufzupumpen, kam große Verwirrung auf weil die Anzeige der Pumpe sich nicht bewegte. Erst dachten wir an eine Reklamation, aber nach ein paar Eklärvideos auf Youtube versuchten wir es nochmal und es funktionierte. Denn am Anfang wird die Pumpe nichts anzeigen, erst wenn sehr viel Luft im Board ist fängt die Pumpe an was anzuzeigen und dann für die letzten Male pumpen sieht man wie viel Luft schon drinnen ist und ob man das max. von 1 Bars erreicht hat. Also nicht verzweifeln wenn die Pumpe nichts anzeigt, denn es dauert ! ;) Um diese Verwirrung oder bei anderen vieleicht sogar Reklamationen zu vermeiden, sollte eine Anmerkung dazu in den Anleitungen sein, da dazu keinerlei vorhanden sind. Ich würde dem Artikel bis jetzt 4 von 5 Sternen geben da die Qualität, also das Material ,gut zu sein scheint und es sonst auch wirklich einfach ist es aufzupumpen und vorzubereiten. Ich habe es aber noch nicht im Wasser ausprobiert.

Händler und Otto Angaben

...bezüglich des zugelassenen Gesamtgewichts stimmten nicht überein. Otto gibt hier 100kg an... im.tec aber nur 80kg. Finde das schon wichtig ,war mir somit zu wage und ging zurück. Board ansonsten richtig gut und schön verarbeitet

Als Geschenk bestellt und super angekommen

Super Board, leicht aufzubauen und sehr stabil. Gut verarbeitet, nicht zu schwer. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Board

Bin absolut begeistert. Super stabil und tolles Design

Grundsätzlich gut

Das Bord ist super verarbeitet, lässt sich gut aufpumpen,ist klein und wenig, allerdings für meine Größe und Gewicht ungeeignet. Biegt sich durch und steht bei 70kg Körpergewicht unter Wasser.. größer und breiter wäre besser

2 mal gleicher defekt

Das Board ist an der Unterseite an einer Stelle nicht richtig verklebt dass gleiche Board nochmal bestellt und wieder den gleichen defekt

Super Spass

Akkupumpe wäre von Vorteil ,ansonsten Superspass !!!!!!!!

Super schnelle Lieferung

Am Sonntagabend bestellt am Dienstag Vormittag geliefert. Ich bin sehr begeistert. Das Board scheint hochwertig verarbeitet zu sein. Praktisch ist, dass alles was fürs Board benötigt wird, mit im Paket enthalten ist. Der Aufbau ist super einfach und kann sogar von Kindern durchgeführt werden. Alles entspricht der Beschreibung. Und für den Preis, kann man es nur empfehlen.

Sehr viel spass

Für mein Sohn. Verarbeitung top. Fun hoch 10 Lieferung ging schnell

Qualität sehr schlecht

Beim ersten mal ist es an der Naht geplatzt. Habe es reklamiert.

Perfect ideal für Hobby paddler super fahr Gefühl okay

Mega toll

Tolles Teil,super leicht zu bedienen,klare kaufempfehlung!!