en.casa Couchtisch, »Aachen« Wohnzimmertisch 60x60x40cm Weiß/Eiche-Optik

Kleiner Tisch - 3 Std Aufbau

Vorteil : extrem schnelle Lieferung 2 Tage Günstig Nachteil: vorgeborte Löcher zu klein, Schrauben fast nicht eindrehbar (mit Bohrmaschine Löcher größer machen müssen), kleine Macken an den Tischbeinen und Kratzer auf der weißen Zwischenablage. Sehr enttäuschend!!

Kratzer,abgeplatze Farbe und Winkel fehlen

Ich bin enttäuscht! Ja klar, der Preis ist niedrig, aber Winkel fehlen , Farbe abgeplatze und kratzer! Das ist sehr enttäuschend!

Nicht zu empfehlen

Erst macht man sich die Mühe mit dem Aufbau und dann sieht man das sich auf der Tischplatte alles löst wäre der Karton nicht schon weg gewesen hätte ich alles zurück geschick . Nicht zu empfehlen !!!! Rausgeschmissenes Geld

Nicht zu Empfehlen

Vorsicht der Verkäufer ist ein Betrüger ich habe einen Tisch zurück gesendet 6 Tage später lehnt er die rücksendung ab...obwohl er die Rücksendung längst hat

Tischplatte defekt

An einem Tisch Fuß war eine Schleifspur auf dem Furnier, viel schlimmer, an einer oberen Kante der Tischplatte war das Furnier aufgeplatzt.

Ich empfehle nicht

Der ganze Tisch ist zerkratzt....und der Transport hat länger gedauert als es hätte sein sollen

Einfach nur schlechte Qualität, Tischränder ...

Einfach nur schlechte Qualität, Tischränder hatten keine Farbe mehr und von Tag zu Tag geht mehr Farbe ab. Nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Die Qualität ist echt schlecht, da sind verarbeitungsfehler und Kratzer auf den Tisch.