en.casa Couchtisch, »Aachen« Wohnzimmertisch 60x60x40cm Weiß/Eiche-Optik

Kleiner Tisch - 3 Std Aufbau

Vorteil : extrem schnelle Lieferung 2 Tage Günstig Nachteil: vorgeborte Löcher zu klein, Schrauben fast nicht eindrehbar (mit Bohrmaschine Löcher größer machen müssen), kleine Macken an den Tischbeinen und Kratzer auf der weißen Zwischenablage. Sehr enttäuschend!!

Ist schön aber bin enttäuscht

Schnelle Lieferung aber paar teile sind kaputt gekommen und sieht benutzt aus, als jemand schon die montiert hätte und zurück gegeben hätte. Würde nicht weiterempfehlen, habe für eine neue Tisch bezahlt und habe eine schon benutzte bekommen. Bin enttäuscht.

schöner moderner Tisch

Die Lieferung war schnell, die weisse Tischplatte war zerkratzt und vermackt wurde aber schnell und problemlos ausgetauscht ,der Tisch war einfach zu montieren,Bohrungen war exakt, er sieht aufgebaut sehr gut und modern aus

Kratzer,abgeplatze Farbe und Winkel fehlen

Ich bin enttäuscht! Ja klar, der Preis ist niedrig, aber Winkel fehlen , Farbe abgeplatze und kratzer! Das ist sehr enttäuschend!

Ein sehr schöner Tisch

Ich habe was schlicht und einfaches gesucht und bin auf ihn gestoßen. Er gefällt mir sehr gut und sieht auch noch sehr gut aus

Kleiner Tisch

Vorteil: Schnelle Lieferung. Nachteil: Holzfehler, vorgeborte Löcher zu klein.

Für den Preis ok!

Nix hochwertiges aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten!

top!!!

guter preis, super tisch, farbe 1a. einfach zusammen zu bauen.

Die Lieferung war schnell. Der Aufbau ist ...

Die Lieferung war schnell. Der Aufbau ist ganz einfach, aber ... der Aufkleber zum glück unter der Tischplatte sorgte dafür das die Farbe sich löste und mit ab ging. Auf dem Tisch selber ist eine kleine Macke und der Rand ist nicht sauber verarbeitet. Klar kann man für kleines Geld nicht hohe Qualität erwarten jedoch das man anständig Ware bekommt. Eigentlich schade sa er sonst ein schöner Tisch wäre ohne diese Mängel.

Schöner kleiner Wohnzimmertisch

Passend für kleine Wohnzimmer mit einer nicht so großen Couch. Schöne Farbe, ich ziehe einen Stern ab weil die kleinen Löcher für die Schrauben (Winkel) zum Teil überhaupt nicht gepasst haben und man entweder schräg schrauben musste oder viel Kraft aufwenden musste. Lieferung war im angegeben zeitfenster und hat super geklappt.

Genau wie in der Beschreibung!

Ein sehr schöner Tisch. Kann ich nur empfehlen

Habe ich in mein Wohnzimmer. Habe dadurch mehr Platz

schöner kleiner tisch

passt gut ins wohnzimmer

Nicht zu empfehlen

Erst macht man sich die Mühe mit dem Aufbau und dann sieht man das sich auf der Tischplatte alles löst wäre der Karton nicht schon weg gewesen hätte ich alles zurück geschick . Nicht zu empfehlen !!!! Rausgeschmissenes Geld

Nicht zu Empfehlen

Vorsicht der Verkäufer ist ein Betrüger ich habe einen Tisch zurück gesendet 6 Tage später lehnt er die rücksendung ab...obwohl er die Rücksendung längst hat

Solider Couchtisch

Wer keine hohen Ansprüche hat, für den ist der Couchtisch ideal. Die Verarbeitung ist nicht die beste. Hin und wieder gibt es kleine Mängel an den einzelnen Teilen.

Ein Tisch den ich lange gesucht habe

Der Tisch ist schön stabil aber leider hat er mehrere Macken. An einem Tischbein war die Farbe abgescheuert und auf der Platte waren einige Kratzer. Ich habe ihn trotzdem behalten.Für das Geld ,ok

Schöner Tisch

Der Tisch ist easy aufzubauen und passt gut ins Wohnzimmer!

Ein guter Artikel

Für meine Bedürfnisse ausreichend für meine recamaire

Sehr schöne tisch 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Aufbau in 30 min Super verpackt keine Schäden. Gerne wieder

Tischplatte defekt

An einem Tisch Fuß war eine Schleifspur auf dem Furnier, viel schlimmer, an einer oberen Kante der Tischplatte war das Furnier aufgeplatzt.

Ich empfehle nicht

Der ganze Tisch ist zerkratzt....und der Transport hat länger gedauert als es hätte sein sollen

Einfach nur schlechte Qualität, Tischränder ...

Einfach nur schlechte Qualität, Tischränder hatten keine Farbe mehr und von Tag zu Tag geht mehr Farbe ab. Nicht zu empfehlen.

Günstige Tisch,Qualität jedoch nicht besonders

Für den Preis ok. Farbe splittert jedoch sehr schnell ab.

Couchtisch

Gefällt mir sehr gut, war schnell zusammen gebaut und passt wunderbar zur Couchgarnitur. Toll

Schlechte Qualität

Die Qualität ist echt schlecht, da sind verarbeitungsfehler und Kratzer auf den Tisch.

Tut was er soll

Kleiner süsser Tisch. Einfach im Aufbau stabil. Tut was er soll