Newroom Vliestapete, Steintapete Weiß Grau Steintapete Ziegelstein Backstein Mauerwerk Klinker Stein Tapete Steinoptik Wohnzimmer, Tapete Steinoptik Wohnzimmer

Ein sehr schöner Artikel

Diese Tapete ist von der Qualität her super lässt sich sehr gut verarbeiten und das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich würde sie immer wieder kaufen da ich steintapete gerne mag. Sie kam auch noch eine Woche früher bin sehr begeistert und zufrieden

Schöne Steintapete

Sieht edel aus.Der 3D-Effekt kommt leider nicht so zur Geltung wie erhofft. Daher ist diese Tapete zu teuer für die Leistung. Sie ist zudem recht dünn. Sieht aber trotzdem schön aus auf der Fläche.

Sehr schöne Tapete

Eine wunderschöne Tapete. Sehr gute Qualität. Wir haben sie im Kinderzimmer als Highligh verwendet. Sie ist sehr zu empfehlen.

Super Tapete.

Habe die Tapete im Wohnzimmer an eine Wand tapeziert. Bin voll zufrieden. Werde jetzt auch noch die gegenüberliegende Wand damit tapezieren. Sieht wirklich super aus.

Der Artikel ist wirklich sehr schön aber er ...

Der Artikel ist wirklich sehr schön aber er passt nicht in mein Zimmer aber die Qualität ist wirklich sehr gut.

Top top top

Haben sie an der wand sieht mega aus und lässt sich toll verarbeiten Man hat nur sehr hohen Verschnitt