Tito-Express 4er Set kompatibel mit Epson T3471 T3472 T3473 T3474 T3476 T3466 34XL Tintenpatrone (für Workforce Pro WF-3700 WF-3725 DWF WF-3720DW WF-3720DWF WF-3725DWF)

Gute Alternative

Die Tintenpatronen passen hervorragend und genauso gut wie die Original Patronen in meinen Epson Drucker. Der Drucker funktioniert mit diesen Patronen wie gewohnt und druckt ordentlich ohne zu kleckern. Jetzt müssen noch genauso lang halten wie die originalen Patronen, dann werde ich bei denen bleiben. Preis-Leistung ist gut.Ich kann diese Patronen aufjedenfall empfehlen und werde diese auch wieder bestellen wenn sie leer sind.

mit den Patronen macht farbdrucken Spaß.

Ich hatte vorher die falschen Patronen bestellt, (es gibt zuviele verschiedene Drucker und Patronen auf dem Markt!). Habe diese zurück geschickt und umgehend die neuen-richtigen Farbpatronen bestellt. Diese Patronen passen und mein Drucker arbeitet wieder fleißig drauf los. Schnelle und unproblematischer Austausch mit professioneller Arbeit von Otto. Gerne wieder und empfehlenswert. Danke.

Guter Artikel

Funktionieren genauso wie die Original Epson Patronen.

alles ok

alles ok immer wieder wahr schnell bei mir zuhause

Super👍👍👍

Die Patronen sind innerhalb von 24 Std. geliefert worden 👍👍👍. Passen ohne Probleme in den Drucker 👍👍👍. Preis ist Top 👍👍👍. Bin richtig zufrieden, dass ich die Patronen bestellt habe. Danke

Druckerfolge

Diese Ersatz-Tintenpatronen sind dem Original gleichzusetzen. Die Ausdrucke sind einwandfrei. Auch wenn der Drucker meckert, dass man keine Original-Epson-Patronen verwendet, es lohnt sich.