Newroom Couchtisch Eireen, Wohnzimmertisch Weiß Wildeiche Vintage Landhaus Sofatisch Wohnzimmer

Für den Preis ein toller Tisch

natürlich sind es "einige einzelteile" klaro aber wenn man vor dem zusammenbau alles in mehrere kl.schälchen sortiert ist der aufbau total easy,ich habe als handwerklich etwas begabte frau ne Std.gebraucht,hab den Tisch gut geleimt und er ist super stabil,hab mit über 70kg drauf gestanden und die Lampe angebracht, kein massiver Tisch,ok das gibt der Preis logischerweise auch nicht her,finde ihn samt aufbau jedenfalls klasse und empfehle ihn gerne weiter.

Robuster als Erwartet

Wir haben den Tisch jetzt schon seit 3 Jahren und sind super zufrieden! Aufbau kein Problem, Optik und Haptik gut. Die Kanten von der Tischplatte sehen für eine klassische Folierung gut aus. Tatsächlich bin ich positiv überrascht, wie viel der Tisch aushält unsere beiden Jungs (3 und 1 Jahr alt) nehmen ihn ordentlich ran. Von Spielzeug drauf hauen, bis Autos drüber fahren lassen, in die Kante beißen, drauf klettern... Dem Tisch sieht man das noch nicht an! Er hat vielleicht ein paar winzige Macken auf der Oberfläche, aber da mussten die Kids sich gefühlt auch schon für ins Zeug legen!! Unsere Massivholzmöbel aus Kiefer sehen dagegen schlimmer aus. Das Holz scheint weicher zu sein als die Platte mit Folierung. Die Schubalden sind super praktisch und groß genug für DinA4 Dokumente. Ich überlege aktuell den Tisch vorsichtshalber nochmal zu kaufen, falls unserer doch mal kaputt geht. 😅

Newroom Couchtisch

Sieht vor der Bestellung gut aus, aber die ganzen Einzeleile zusammen zu bauen, sollte man vom Preis 40 € abziehen (Aufbauzeit 3 Std.).Werde in Zukunft lieber ein Möbelhaus aufsuchen. Die Platte ist ok, aber der Rest Presspahn mit Plastik ummantelt.