KAWOLA 3-Sitzer NARLA, Sofa Chesterfield Velvet versch. Farben

Leider qualitativ ungenügend

Nach ca. 2,5 Monaten habe ich endlich meine in Vorkasse gezahlte Couch erhalten. Als ich das Paket geöffnet habe, war ich überglücklich, da die Farbe wunderschön ist (Grün) und perfekt zu meinen Esszimmer Stühlen passt. Das Zusammenbauen der Couch ging ganz zügig und sehr einfach. Auch als Frau ganz alleine geschafft;) Leider, nach schon einer Woche, öffneten sich die Nähte an den Stellen, wo die Köpfe der Couch angebracht sind. Ich habe diese, dann mit einem festen Garn wieder zusammen genäht ( war eine extrem lange Fummelei). Man merkt beim Sitzen, dass die Couch keine Qualitäts Couch ist. Die Sitzkissen (Sitzfläche) Sitzen sich ein und der Stoff verschiebt sich bei etwas längerem Sitzen. Eigentlich eignet sich diese Couch nur zu dekorativen Zwecken. Auf den Bildern wirkt die Couch vieeeeel größer, als sie ist! Noch habe ich mich dazu entschlossen, die Couch zu behalten, weil ich leider keine finden, die farblich zu meinem Wohnzimmer passt und ich keine Nerven mehr dafür habe, die zurück zu senden und ich hier wieder ohne Couch sitze. Trotzdem würde ich, diese Couch niemanden für diesen Preis weiterempfehlen! Was ich ehrlich gesagt sehr schade finde, da die vom optischen sehr sehr elegant und stylisch aussieht.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität der Sitzflächen...durchgesessen nach kurzer Zeit, sodass man schon das Holz spürte. Habe für 150 Euro neu polstern lassen! Die Couch ist nicht zu empfehlen.

Ganz schlecht!

Ich habe dieses Sofa seit gut vor einem Monat bekommen, seitdem ist von einer Seite der Fuss jetzt zum 2 mal gebrochen..... Mein Mann hat es irgendwie, wieder repariert... Also es geht gar nicht.. bin schon Jahrelang bei Otto Kundin..., Möbel von Kasper hatte ich das erste mal geholt und sage dazu umsonst rausgeschmissenes Geld. Das man für so ein Qualität diesen Preis einsetzt, ist richtig unverschämt!!!

Sieht toll aus, mehr nicht

Ich habe diese Couch bestellt weil sie optisch genau dem entsprochen hat was ich gesucht habe. Leider entpuppt sich die Couch als Reinfall. Sie ist ist sehr unbequem, beim Sitzen oder Liegen spürt man die Federn der Sitzkissen und die Sitzkissen rutschen trotz Klett permanent. Zu zweit darauf gemütlich machen fast unmöglich.

Sieht nur schön aus!

Total ungemütlich. Schlechte Qualität. Absoluter Fehlkauf. Sollte man aus dem Sortiment nehmen. Hat eigentlich keinen Stern verdient.

Optisch ein Hingucker, Qualität mangelhaft

Leider nach zwei Monaten schon durchgesessen! Optisch wirklich schön aber nicht zu empfehlen. Nach Reklamation kam nur die Antwort, ohne Prüfung, Fehlnutzung! Sowas kenne ich von keinem anderen Möbelhändler.

👎👎👎👎👎

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎