Sichtschutzbefestigung N77, MCW, Balkon, Innen- und Außenbereich, witterungsbeständig, Innen- und Außenbereich, inklusive Kabelbinder

schöner artikel ...

ich habe den sichtschutz in dunkel bestellt ... als er in hell kam retounierte ich diesen in der hoffnung der nächste kommt dann in dunkel ... leider verkaufte sich dieser in der zwischenzeit aus ... als ich heute dann den hellen nochmal bestellen wollte (bevor ich gar keinen mehr bekomme) dachte ich wirklich ich spinne ... den ersten sichtschutz bestellte ich zum preis von 47,99 € jetzt urplötzlich kostet derselbe sichtschutz 64,99 € was soll das denn bitte ??? das sind ja mittlerweile fast tägliche preisänderungen wie an der tankstelle ... hier wäre unser gesetzgeber gefordert der diesen preistreibereien ein ende setzt denn sowas ist eine riesensauerei u geht garnicht ... also ich kaufe ihn nicht für 64,99 € das ist eine frechheit den kunden gegenüber innerhalb von wenigen stunden den preis um satte 16 € zu erhöhen !!!

Toller Sichtschutz für den Balkon

Man benötigt leider noch einen festen Hintergrund Spalier um den Sichtschutz fest anbringen zu können.

Sieht etwas künstlich aus.

Der Artikel sieht etwas künstlich aus, aber als Sichtschutz gut geeignet