zum Artikel

Kundenbewertungen für
MCW Truhe Antibes-XL, rund, Seitliche Tragegriffe, Stabil, Erhältlich in rund oder eckig

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Möbelstück!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Truhe wurde sehr schnell geliefert. Super sicher verpackt! Sie sieht sehr schön aus. Passt farblich gut zu meinem Sofa,vor dem sie steht. Gefällt mir eigentlich sehr gut,bin mir nur noch nicht sicher,ob sie insgesamt für meinen Wohnraum zu groß ist und ich sie nicht doch gegen das kleinere Model umtausche. Aber an sich top..gefällt mir sehr gut.
1/ 1