zum Artikel

Kundenbewertungen für
MCW Schreibtischstuhl Chicago Kunstleder, Verstellbare Wipptechnik, Bequemes Sitzen, bis zu 150 kg belastbar

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität. Nicht empfehlenswert !!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stuhl sieht rein optisch ganz Ok aus. ABER die Sitzfläche ist nur mittelmäßig gepolstert und die Rückenlehne ist sehr empfindlich. Was den Stuhl aber zur absoluten Null-Nummer macht: Sobald man sich auf dem Stuhl bewegt, also nach hinten lehnt oder danach wieder nach vorne, quietscht und knarzt er so richtig laut. Reklamiere seit einiger Zeit über den OTTO Kundenservice aber es tut sich fast nichts, ich sollte bereits 2x den Fehler (also das Quietschen) fotografieren..... Ich würde die Finger von diesem Artikel lassen !!
1/ 1