Nackenstützkissen orthopädisches Nackenstützkissen, FMP Matratzenmanufaktur, Füllung: Viscoschaum, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, 1-tlg.

2 Sterne Abzug für Verkäufer

Das Kissen ist super! Der Verkäufer nicht einsichtig (einige E-mails gingen hin und her) und auf keinen Fall so kullant wie OTTO. Das Paket kam beschädigt und offen hier an. Das Kissen war zwar noch extra in einer dünnen Tasche, aber sehr angestaubt und schmutzig. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Da er sich gegen die zwei anderen Kissen entschied, wurde dieses Kissen erst einmal gewaschen. Kissen ist gut, aber über diesen Verkäufer bestelle ich nicht mehr.

Empfehlung nur bedingt

Ich bin 170 groß und hab mich auf die Angaben verlassen, damit das Kissen mit 6,5 cm bestellt. Es war mir viel zu niedrig. Der Kopf ist richtig ebgeknickt. Daher zurück gesendet.

Stark riechend

Ich habe mich auf das Kissen super gefreut, da ich damit endlich meine Kopf und Nacken Probleme los werden wollte, leider bin ich etwas enttäuscht, da es sehr stark riecht. Traue mich leider nicht das Bezug zu waschen, da man das Kissen dann nicht mehr zurück geben darf. Vor allem wird der starke Geruch wahrscheinlich von ihnen durch das Bezug durchdringen. Werde es wohl wieder zurück schicken müssen.