Nackenstützkissen orthopädisches Nackenstützkissen, FMP Matratzenmanufaktur, Füllung: Viscoschaum, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, 1-tlg.

ganz ok aber ...

ich hatte nach 5 Minuten Schmerzen von der HWS bis in den linken Arm, ist aber auch bedingt dadurch das ich das Facettensyndrom (stark fortgeschrittene Arthrose) habe. Und da ist es sehr schwer das passende Kissen zu finden. Das Kissen gibt gut nach wenn der Kopf aufliegt.

2 bestellt 1 erhalten

Kissen ist gemütlich aber ich musste mich jetzt ärgern weil die Lieferung unvollständig kam

Zu dünn

Zu dünn als 6,5 cm-Version, eher für Kinder geeignet,, als mittelgroßer Mann musst du schon die 11 cm-Version nehmen, sonst kannst du auch ein normales Couchkissen nehmen. Ein ordentlichen Kissenbezug 35x70 von Cinderrella/Werkend sollte man auch nehmen, damit das Kissen straff bleibt, dann merkt man schon einen Unterschied zum normalen Kissen. Der mitgelieferte Bezug damit ist es viel zu weich und wird zu schnell grau.

Sehr flach

Flaches Kissen, unangenehmer Geruch. Jedoch die Qualität vom Viscomaterial ist sehr hoch.

Nicht so gut

Ich hatte es heute für 2 Stunden gerade mal hier, nur angeschaut, in der Hand gehabt und wieder eingepackt, ist schon auf dem Weg zurück. Für mal eben 50 € ein wabbeliges, dünnes Etwas gut es gibt unterschiedliche Höhen, aber dass Kissen hat mich nicht mal annähernd begeistert. Ich habe nicht mit dem Kopf darauf gelegen, mir reichte es schon, dass ich es mal in der Hand hatte.

Kissen

für mich zu hoch und zu hart, ich kam überhaupt nicht zurecht