Nackenstützkissen orthopädisches Nackenstützkissen, FMP Matratzenmanufaktur, Füllung: Viscoschaum, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, 1-tlg.

Viel zu hart!

Ich bestellte das Kissen in der Höhe 6,5 cm. Verleiten ließ ich mich aufgrund den vielen Bewertungen. Ich bin 1,56 m groß. Das Kissen macht auf den ersten Eindruck einen tollen Eidruck. Der Test mit der Hand nach dem Härtegrad wirkt scheinbar weich. Aber....nach 1,5 Std Probeliegen hatte ich massive Kopfschmerzen und das Kissen wirkte beim Liegen viel zu hart. Ein Einsinken und optimal anpassen war nicht gegeben. Es fühlte sich wie ein Brett an. Ich kann die vielen positiven Bewertungen von Weich überhaupt nicht nachvollziehen. Oder das Gewicht der Köpfe der Leute sind sehr schwer. Ich war irritiert und googelte nach dem Testurteilen von diesem Kissen und fand genau das, was ich auch empfand. " Kaum Einsinken des Kopfes" als schlechte Bewertung. Nach 2 Tagen versuchte ich es erneut mit dem Kissen und wieder viel zu hart und massive Kopfschmerzen. Meine Matratze hat H2 und war sehr teuer. Gekauft 2023. Daran lag es auch nicht. Das Kissen ist auch schwer. Ein Memoryeffekt war beim Liegen nicht! Deshalb geht das Kissen zurück!

Kissen ist viel zu fest

Ich habe das Kissen in 6,5 und 8,5 cm ausprobiert. Es ist zu fest, der Kopf sinkt nicht ein. Ich hatte morgens Schmerzen im Atlasbereich. Leider !

Nackenstützkissen 6 cm Höhe

Das Kissen war für mich leider zu flach aber auch viel zu hart.

Unseriöser Verkäufer

Von zwei Artikel nur einen bekommen trotzdem sollen beide Artikel bezahlt werden.

zu dünnes Kissen

ich habe das Kissen zurückgeschickt, trotzdem möchte der Verkäufer das Geld von mir, obwohl ich eine Router gemeldet und das Kissen zurückgeschickt habe. Finger Weg von diesem Verkäufer, er zock die Leute ab.

Für den preis lohnt es sich nicht zu kaufen es ist nach sehr kurzen Zeit total durchgelegen…

Neeee

Also ganz ehrlich, wenn man höher liegen möchte, kann man jegliches Kissen nehmen.