Nackenstützkissen orthopädisches Nackenstützkissen, FMP Matratzenmanufaktur, Füllung: Viscoschaum, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, 1-tlg.

sehr angenehm

Ich habe das Kissen jetzt mehrere Tage getestet und als sehr angenehm von der Liegehöhe empfunden, bei einer Körpergröße von 1,51 m. Von Vorteil ist, dass ich keine Hals-Nacken-Verspannungen mehr habe. Klare Kaufempfehlung

Gut, aber... Für den Preis habe ich etwas ...

Gut, aber... Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet!

Tolles Kissen, hält was es verspricht

Das Kissen ist perfekt für Menschen mit Verspannungen. Es passt sich super an und hat eine tolle Qualität.

Hochwertiges Kissen!

Hochwertiges Kissen, war für mich als eher zierliche Frau aber doch zu hoch und fest.

Gutes Kissen, guter Service, aber...

Ich hatte zunächst die falsche Höhe bestellt und habe dann einen neuen Kissenkern mit 11 cm Höhe geschickt bekommen. Den würde ich Seitenschläfern auch empfehlen. Der Kontakt mit dem Unternehmen war sehr angenehm und unkompliziert und das Kissen ist super bequem. Nur ist es schade, dass Nachhaltigkeitsaspekte bei dem Unternehmen noch keine große Rolle zu spielen scheinen. Die Kartons sind teilweise deutlich zu groß für ihren Inhalt und das Kissen/der Bezug befand sich in einer großen Plastiktüte. Das geht sicher noch besser.

Nackenkissen

Höhe nach Körpergrösse bestellt, liegt sich sehr gut , kein runter rutschen wärend des Schlafen .

Nichts für mich.

Kissen ist herrlich weich. Aber nicht das richtige für meinen Nacken. Schade. Super Verkäufer. Wäre mir sogar mit Preis entgegen gekommen.

Ein wunderschönes, gut verarbeitetes Kissen

Das Kissen ist klasse. Eine gute Verarbeitung, schön weich und angenehm. Es riecht nicht nach Chemikalien, ist vom Händler gut verpackt bei mir eingetroffen. Leider ist das Kissen für mich zu weich. Ich leide zur Zeit seit Wochen unter einem aktiven HWS Bandscheibenvorfall und einem LWS BSVF. Dafür bietet mir dieses Kissen nicht genügend Halt. Ich bräuchte wohl etwas festeren Memory Schaum, der besser stützt und nicht gleich einsinkt und nachgiebt. Aber nicht alle Wirbelsäulen sind gleich. Deshalb - das Kissen an sich ist sehr qualitativ.

Leider ist für mich das Kissen viel zu ...

Leider ist für mich das Kissen viel zu flach. Ich bin 1,62m gross. Bei der Beschreibung stand bis 1,75 M. Deshalb versuche ich es eine Nummer größer

Etwas zu hart

Ich besitze bereits ein Kissen genau gleicher Art seit einiger Zeit. Da wir ein weiteres Kissen brauchten, haben wir uns deshalb genau für gleiches Modell entschieden. Erstaunlicherweise kommt mit das neu erworbene Kissen subjektiv härter vor. Ob es ein Abnutzungseffekt ist, oder aber Änderungen in der Herstellung vorgenommen wurden, kann ich nicht beurteilen. Die Zeit wird es zeigen.

Nackenkissen

Qualität ist gut, leider ist es nichts für mich, bei Bandscheibenvorfällen im HWS BEREICH nicht geeignet, zu hoch und zu hart. Mein Mann hat auch ein Kissen bestellt und ist Mega begeistert. Fazit, nicht schlecht, aber nicht bei HES Problemen. Lieferung war sehr schnell und perfekt.

Sehr angenehm guter Komfort

Wirklich sehr schön, entspannt den Nacken und tut einfach gut .. aber es bleibt am Ende des Tages einfach auch ein sehr teures Kissen.

Gut beim schlafen 😴

Gute Qualität und guter Service

Ich habe mir das Kissen zu hoch bestellt. War aber total unproblematisch ein niedrigeres Kissen zu bekommen. Dies ist doch angenehmer vom Liegen. Der Kissenbezug ist super weich und angenehm. Generell zu empfehlen und super Service vom Lieferanten.

Angenehmer Schlaf

Obwohl recht flach, liegt es sich gut auf diesem Kissen, es ist angenehm weich und stützt trotzdem recht gut. Wie gut es wirklich ist, wird sich erst nach längerem drauf schlafen zeigen. :-) Bin sehr zuversichtlich.

Nackenentlastung

Guter Schlaf weil mein Nacken entlastet wird

Es ist ein sehr schönes Kissen,habe es 2 mal ausprobiert ,leider für mich zu niedrig durch mein Asthma,deswegen ging es zurück . Ich hätte es am liebsten behalten. Es ist nichts auszusetzen.

Ging bei mir nicht.

Dieses Kissen ist bestimmt nicht schlecht aber für mich hat es nicht gepasst.Vieleicht hätte ich es länger ausprobieren sollen, ich hatte aber nach einer Nacht dolle Kopfschmerzen.

Super bequem

Tolles Kissen . Ist auf jeden Fall das Feld wert. .super bequem und anpassungsfähig

Sehr hartes Kissen

Für mich war das Kissen leider zu hart. Es machte grundsätzlich einen guten Eindruck, auch wenn es in einem viel zu kleinen Karton sehr zusammengefaltet ankam.

Gutes Kissen

Benutze normalerweise ein klassisches nackenstützkissen, dieses hier ist eine gute Alternative da es etwas weicher ist

Tolles Kissen

Dieses Produkt ist empfehlenswert, da es sehr ergonomisch und bequem istm Auch die Größe ist perfekt.

Kein schlechtes Produkt.

Super Kissen

Tolles Kissen. Mir nur zu schmal.aber das Kissen schläft sich gut

Richtige höhe entscheidend

Richtige höhe entscheidend, dann ist es das perfekte Kissen