zum Artikel

Kundenbewertungen für
DELIFE Wandregal Wyatt, Akazie Natur 70x55 cm individuell

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Licht und Schatten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das außergwöhnliche Design und die wirklich colle Idee vergebe ich 5 Sterne ,für die Umsetzung allerdings nur 2 Sterne.Die zwei mitgelieferten Verbindungsschrauben sind viel zu wenig .Die Elemente rutschen runter und sind nicht wirklich stabil.Beim mehrmaligen raus und rein drehen ist das Gewinde kaputt gegangen so das die Schrauben unbrauchbar sind.Mußte mir welche aus dem Baumarkt kaufen.Ansicht wirkt das Regal krumm.Ist das eine Regal gerade an der Wand und versucht man nun das andere gerade an dieses anzusetzen ist dieses schief.Habe versucht die Elemente untereinander auszutauschen aber immer wirkt es schief.Versuche jetzt ,mit Dekoelementen das Krumme auszugleichen und hoffe das es nicht zu sehr auffällt.Würde es nicht so cool aussehen hätte ich es zurück geschickt.Empfehlen kann ich es aber leider nicht.

Echt schönes Regal, aber ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echt schönes Regal mit toller Verarbeitung, funktional anpassbar, ein Blickfang. Nur verstehe ich es leider, wieso oft nicht, warum müssen auf das Regal Aufkleber aufgeklebt werden die sich nicht Rückstandslos entfernen lassen.

Ein besonders schöner ArtikelAll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles Ok , wir haben das Regal im Schlafzimmer als Dekoration angebracht

Einfach toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schön und Modern! Sehr Wandlungsfähiges Wandregal!
1/ 1