walkbee Smartwatch Fitness Tracker Uhr für Damen Herren mit Telefonfunktion Smartwatch (Quadratischer cm/1,83''-Voll-Touch-Farbdisplay Zoll) mit Blutsauerstoff,Blutdruck,Herzfrequenz,Körpertemperaturmessung, Schrittzähler, Atemtraining, Musiksteuerung und Fernfotografie usw., IP68 wasserdichte Sportuhr mit mehr als 100+ Sportmodi,für Android IOS

Bin rundum begeistert von dieser Smartwatch

Nachdem ich mich etwas mit den zahlreichen Funktionen und Einstellmöglichkeiten vertraut gemacht habe, hat die Uhr meinen Sport- und Fitnessalltag auf ein neues Level gehoben. Die Übersicht über meine Aktivitäts-, Schrittzähler- und Herzfrequenzdaten gibt mir wertvolle Erkenntnisse und zeigt mir auf, woran ich noch arbeiten kann. Besonders gut gefällt mir die lange Akkulaufzeit von über einer Woche. So muss ich die Uhr nur selten laden, was den Komfort nochmal erhöht. Auch die Verarbeitungsqualität empfinde ich als sehr hochwertig – die Uhr sieht toll aus und fühlt sich wertig an. Die Bedienung über den Touchscreen ist intuitiv und die Anzeige ist scharf und farbenfroh. Auch die Benachrichtigungsfunktionen und App-Steuerung klappen reibungslos. Für den günstigen Preis bekomme ich eine Menge Smartwatch mit tollen Fitness- und Gesundheitsfeatures. Ich kann die Uhr absolut weiterempfehlen und bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden!

Schaut sehr schön aus

Die Uhr ist sehr hochwertig die schaut Schön aus die Farbe ist perfekt und die hat mehrere funktionen ich bin super zufrieden damit und ich empfehle es weiter

Praktisch und vielseitig

Es ist erstaunlich, was die Uhren heutzutage überwachen können. Früher dachte ich, dass nur teure Uhren von Apple und Samsung solche Funktionen bieten könnten. Bisher bin ich total begeistert und möchte nicht alles wiederholen, was andere Käufer bereits berichtet haben. Die Uhr ist jeden Cent wert, und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Ich hoffe, dass die Technologie sich weiterhin so rasant entwickelt und bald sogar Blutzuckerwerte in Echtzeit auf solchen Uhren angezeigt werden können.

Habe lange nach einer guten Uhr gesucht Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr gute Smartwatch.

Habe die Smartwatch sofort getestet, und sie hat sehr gut bestanden, sieht gut aus lässt sich angenehm tragen, funktioniert bis jetzt genau. Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Umfassende Gesundheitsüberwachung

Die Smartwatch bietet eine kontinuierliche Überwachung von Herzfrequenz, Blutsauerstoff, Blutdruck und Schlafqualität, was mir wertvolle Gesundheitsinformationen liefert. Durch die automatische Überwachung des Schlafstatus und die Analyse der Schlafqualität kann die Smartwatch mir helfen, meine Schlafgewohnheiten zu verbessern und bietet effektive Ratschläge zur Optimierung.

Tolle Uhr für den Preis

Ich wollte sie in erster Linie als Uhr haben, daher sind die Konnektivität und die Gesundheitsfunktionen des Telefons ein Bonus. Einfach über Bluetooth und die App verbunden. Wahl des Zifferblatts und des Displays, je nachdem, ob Sie die Uhr oder die Schrittzählung/Herzfrequenzfunktion priorisieren möchten.

Perfekt , sehr zu empfehlen

Ich habe die Uhr für meinen Mann bestellt. also der Akku ist super , hält ca im vollem Betrieb 8 Tage , dann sollte sie mal geladen werden . Reagiert super und macht was sie soll. Genial ist das sie Ohne Telefonie ist , da war ihm wichtig .

Starke Uhr

Es ist meine erste Smart Watch. Bin mehr als begeistert. Alles was ich brauche ist vorhanden und funktioniert einwandfrei. Sie sieht gut aus und lässt sich komfortabel tragen. Akku hält auch sehr lange. Top Produkt. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Super passt perfekt

perfekt ich bin super zufrieden damit und ich empfehle es weiter

Ein passendes Geschenk für Papa

Es ist leistungsstark und kann Gesundheitsdaten wie Herzfrequenz anzeigen und Telefonanrufe tätigen.

Sehr schöne Uhr

Bin zufrieden mit dieser Uhr

Schön und elegant

Super Geschenk, viele Funktionen und sieht elegant aus, Preis Leistung top. Zu empfehlen