walkbee Switch Controller Griff Kit,2 Stück Handgriff & 2 Stück Lenkrad, Switch-Controller (4er-Pack Rennlenkräder,Switch Lenkrad für Nintendo Switch Controller, 4 St)

Wow

Ehrlich gesagt, gehört dieses Zubehör zu den besten, die ich für meinen Switch erworben habe. Die speziellen Joy-Con Griffe sind unglaublich komfortabel und steigern das Gesamterlebnis mit dieser kleinen Fernbedienung erheblich! Die Joy-Con Fernbedienung hat einen Gummigriff, der sie zusammenhält, und ich bevorzuge diesen Griff sogar gegenüber dem mitgelieferten Switch-Griff, einfach wegen des höheren Komforts.

macht mehr Spass

Mit dem Griff macht MarioKart mehr Spass mit meiner Tochter. Schön.

Perfekt fit mit Joy con

Perfektes Zubehör für Nintendo Switch

Als begeisterter Nintendo Switch-Spieler kann ich das Switch Controller Griff Kit uneingeschränkt empfehlen! Die Handgriffe liegen perfekt in der Hand und sorgen für ein komfortables Spielerlebnis, selbst bei langen Gaming-Sessions. Die Lenkräder verleihen Rennspielen eine ganz neue Dimension und machen das Gameplay noch spannender. Die Qualität der Materialien ist erstklassig und die Installation ist kinderleicht.