zum Artikel

Kundenbewertungen für
CMP ALMAAK WMN Outdoorsandale mit Klettverschluss

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Länge fällt sehr(!) knapp aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte erst, ich hätte eine falsche Größe bekommen, habe 42 bestellt, die Sandale ist m. E. zu kurz geraten. Ansonsten für schmale Füsse geeignet, da recht schmal geschnitten. Guter Halt in Sandale.

Robuste Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke für diesen super Artikel. Das ist eine schöne robuste Sandale die mir sehr viel Freude macht

Super bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandale ist sehr bequem. Fällt tatsächlich 1 Nummer kleiner aus. Eher für normale bis schmale Füße geeignet. Für mich perfekt.

super bequeme Sandale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sandale ist superbequem und sieht zudem noch toll aus. Nur zu empfehlen, da man alle Riemchen individuell anpassen kann.

Hat mir nicht so gut gefallen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Trekking Sandale ist bequem, aber sie sieht aus wie eine Kindersandale. Hat mir gar nicht gefallen, daher wieder zurück.

Preis Leistung top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zu einem günstigen Preis hier erworben und behalten. sitzt bequem und ist sehr leicht

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Passform. Angenehm am Fuß zu tragen.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Sandalen, hab mich aber für eine andere entschieden

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schuhe. Super Qualität. Absolut empfehlenswert.
1/ 1