Nackenstützkissen Memory Foam Kissen, KNERST, Füllung: 100% CosyPUR Gelschaum, Kopfkissen für ultimativen Komfort in jeder Schlafposition

Mein Schlüssel zu erholsamen Nächten

Als langjähriger Suchender nach dem perfekten Kopfkissen habe ich endlich meinen Schlüssel zu erholsamen Nächten gefunden - das KNERST® Memory Foam Kissen. Dieses Kissen hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und ist einfach ein Traum. Die ergonomische Anpassung dieses Kissens bietet die perfekte Unterstützung für meinen Nacken und meine Schultern, unabhängig von meiner bevorzugten Schlafposition. Die drei Höhenoptionen ermöglichen eine individuelle Anpassung an meine Körpergröße und meine Schlafgewohnheiten, was mir eine maßgeschneiderte Schlafumgebung bietet, die ich schon immer gesucht habe. Die hochwertigen Materialien, insbesondere der hypoallergene Memory Foam und der hautfreundliche Bio-Baumwollbezug, haben mich besonders beeindruckt. Nicht nur, dass das Kissen äußerst bequem ist, sondern es ist auch für Allergiker geeignet und wird den höchsten Umweltstandards gerecht. Die atmungsaktiven und thermoregulierenden Eigenschaften des Kissens sorgen für eine optimale Schlafumgebung, die auch in den heißesten Nächten für ein angenehmes Schlafklima sorgt. Und der maschinenwaschbare Bezug ermöglicht eine einfache Pflege und sorgt für stets frische und hygienische Schlafbedingungen. Insgesamt kann ich das KNERST Memory Foam Kissen nur wärmstens empfehlen. Es hat nicht nur meine Schlafqualität erheblich verbessert, sondern auch dazu beigetragen, dass ich mich morgens erfrischt und ausgeruht fühle. Wenn Sie nach dem perfekten Kopfkissen suchen, das Ihren Schlaf revolutionieren wird, ist dieses Kissen definitiv die beste Wahl.

sehr zu empfehlen

Das Kissen ist sehr bequem . Wir hatten zuvor das Tempur Kissen und haben eine neue Matratze gekauft und dann war das Tempur etwas zu hoch und haben Nackenschmerzen bekommen. Seit ich dieses Kissen benutze liege ich sehr bequem und die Nackenschmerzen sind weg. Sehr zu empfehlen, sehr angenehmes Liegegefühl.

Klare Empfehlung!

Das Kissen hat meine Erwartungen übertroffen. Die ergonomische Form und die weiche, dennoch stützende Füllung bieten einen hervorragenden Komfort und unterstützen meinen Nacken und meine Wirbelsäule optimal. Insgesamt ein hochwertiges Produkt, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Sehr bequemes Kissen, schnelle Lieferung

Das Kissen ist super. Es passt sich perfekt dem Kopf an und man schwitzt nicht. Ich finde es sehr hochwertig und kann es weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages.

Super Kissen

Ideales Kissen für Bauchschläfer. Weiches, dennoch stützendes Schlafgefühl. Der Bezug aus Baumwolle ist auch mega weich. Ich kann das Kopfkissen von Knerst nur empfehlen.

Ging zurück

Einfach zu weich und zu flach

Bestes Kissen!

Ich habe viel ausprobieren müssen, an Nackenstützkissen. Dieses Kissen hat mich überzeugt. Ich muss aber noch das 9cm hohe Kissen ausprobieren ,um ganz sicher zu sein, weil ich nach fast 2 Wochen immer noch etwas Nackenproblene habe. Es riecht auch nicht nach Chemie, sondern duftet förmlich 😇. Klare Kaufempfehlung und würde immer gleich zwei Höhen bestellen!

Entspanntes Aufwachen

War am Anfang etwas skeptisch, weil das Kissen mit seiner Höhe von 6 cm doch sehr dünn ist. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Schon nach der 1. Nacht spürte ich eine deutliche Verbesserung. Das Aufwachen war angenehm entspannt. Ich würde das Kissen auf jeden Fall 100 % weiterempfehlen. Danke auch für die schnelle Lieferung.

Gutes Kissen

Lieht sich gut auf dem Kissen. Kopf sinkt leicht ein . Leider ist es für mich zu hoch(12 cm). Das andere wäre mir wieder zu niedrig.

Hervorragendes Kopfkissen

Dieses Memory Foam Kissen von Knerst ist wirklich richtig gut. Sowohl in Rückenlage als auch in Seitenlage wird der Nacken vom CosyPUR Gelschaum optimal unterstützt. Auch dank der Kissenhöhe von 6 cm, die optimal ist für Körpergröße 160 cm. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr bequem

Bin mit dem Kissen sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und der Schlaf seitdem umso besser! Kann es nur empfehlen.