Yuede Headset Bluetooth, Headset mit Dual Mikrofon, In-Ear-Kopfhörer (Ladebox LED Anzeige Freisprechanlage Bluetooth Ohr, 100 Std Akkulaufzeit, Bluetooth 5.3 in ear Kopfhörer mit Dual Mic Geräuschunterdrückung, 360° Rotatable Ear Hook, Ergonomisches Design, Kopfhörer Kabellos Bluetooth für Autofahren/Büro/Geschäft)

Diese Bluetooth Kopfhörer sind eine Top-Wahl ...

Diese Bluetooth Kopfhörer sind eine Top-Wahl für Musik- und Sportbegeisterte. Sie bieten eine hervorragende Klangqualität mit aktiver Geräuschunterdrückung und In-Call Noise Cancellation, was sowohl Musikgenuss als auch Telefonate kristallklar macht. Die Earbuds sind ultraleicht und komfortabel, ideal für lange Tragezeiten. Die Bedienung erfolgt intuitiv über Touch-Control. Eine zusätzliche Stärke ist die 400-mAh-Ladehülle, die für ausdauernde Leistung sorgt. Ihre Kompatibilität mit iPhone und Android macht sie zu einem vielseitigen Begleiter im Alltag.

Preis-/Leistung sehr gut

Ich habe mir diese Kopfhörer gekauft um einfach günstige Kopfhörer für die Arbeit zu kaufen. - Guter Tragekomfort Die Kopfhörer tragen sich angenehm und fallen und auch bei sportlicher Betätigung nicht heraus. - Praktische Bedienung und gute Verbindung Die Bedienung ist einfach und intuitiv, die Bluetooth-Verbindung ist gut und stabil. Alles in allen sind es für den Preis wirklich Solide Kopfhörer.

Super Kopfhörer

Die Kopfhörer kann man zügig und ohne Aufwand mit dem Handy koppeln. Anschließend verbinden die sich von alleine mit dem handy. Der klang ist angenehm und die Lautstärke lässt sich gut regulieren. Die halten im Ohr aufgrund ihrer form sehr gut

Nach 2 monaten defekt.ladet nicht mehr.

Bequem und sportlich!

Hochmodernes und praktisches Audiogerät in ganz klein Betrag !!! Die Verbindung ist auch schnell und hat beeindruckend Funktion.. Strom haltet sehr lang ohne wieder aufzuladen.. Ich bin davon überzeugt, mit solche Qualität im Markt , wird noch mehr von Yueda bekannt gegeben!

Die Bluetooth-Kopfhörer sind sehr gut. Ich habe sie als Geschenk für meine Tochter gekauft und ihr gefielen die Qualität und die Ladegeschwindigkeit.

Perfekter Trageformat

Die kopfhörer sind perfekt für den sport, Perfekter Trageformat, Für den alltag ist auch das desing sehr modern Kann ich nur weiterempfehlen

Gefällt mir nichts, Störungen

Es gibt Störungen wenn man mit diese Kopfhörer hörte, und das kan man nichts empfehlen für diese Preis