Yuede Smartwatch, Fitness Uhr mit Anruffunktion für Damen und Herren Smartwatch (9h Kratzfestes Voll Touch Display cm/1.8 Zoll) Armbanduhr mit Schrittzähler, Pulsuhr, Blutdruckmessung und Oximetrie (Spo2), Ip67 Wasserdichte Sportuhr mit 120 Trainingsmodi,7 Tage Akkulaufzeit, Erhältlich für IOS und Android.

Preisleistung gut

Pro: - Akku hält sehr gut (über 1 Woche) - Sehr bequem am Handgelenk - Sieht gut aus - Werte wie Kalorien, Blutdruck u. s. w. gut (wurde mit Huawei Uhr und Blutdruckmessgerät verglichen) Contra: - Sprachführung nicht gut - Herzfrequenz nur wenn man selber misst (habe in den Einstellungen nicht gefunden, dass permanent gemessen wird. Funktioniert nur bei Sportübungen.) - Vibration sehr sehr schwach, wenn Nachrichten kommen. - Es werden 2 Bluetoothverbindungen erstellt, 1 für Nachrichten und den Rest und 2 extra für Telefonieren, was als Lautsprecher oder Kopfhörer erkannt wird. Deswegen kommt kein Sound bei meinem Iphone. Da ich das Telefonieren nicht benutze, habe ich die Verbindung fürs Telefonieren getrennt. Für mich war wichtig wie die Uhr aussieht und dass der Akku hält.

Top-Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung. Das Laden erfolgt problemlos über das mitgelieferte USB-Spezialladekabel mit Magnet, Ich habe jetzt nach 3 Tagen so ziemlich sämtliche Funktionen ausprobiert und die Uhr kennengelernt. Es gibt mehrere Möglichkeiten sich die Funktionsapps anzeigen zu lassen. Etwas Zeit dafür sollte man sich nehmen. Die Körpermessungen, wie Blutsauerstoff, Puls, Blutdruck und Schlafüberwachung funktionieren astrein. Die Werte sind plausibel. Durch die einfache Kopplung mit dem Handy und der DaFit App können die Körpermesswerte gut beobachtet werden. Die Uhr macht einen soliden und hochwertigen Eindruck. Der Akku ist noch immer halbvoll obwohl ich nicht die Energiesparfunktion ausgewählt habe. Ich bin gespannt, wie sich diese Smartwatch auf Dauer bewährt. Bislang bin ich sehr zufrieden. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Smartwatch mit Fitnesstracker

Diese Smartwatch hat mich vollends überzeugt! Im mittleren Preissegment bietet sie nicht nur ein schickes Design, sondern auch eine einfache Bedienung. Die Akkulaufzeit von etwa 3 Tagen im Standby-Modus ist mehr als zufriedenstellend. Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt an Designs und die Möglichkeit, Spiele wie Bird für meinen Sohn zu installieren. Die "Da Fit" App ist gut gemacht und präsentiert alle Fitnessdaten übersichtlich. Die Gesundheitsüberwachung mit Funktionen wie Blutsauerstoff, Herzfrequenz, Stress und Schlaf ist umfassend. Mit 120 Sportmodi ist die Uhr ein echter Allrounder. Die Bluetooth-Anrufe funktionieren dank des stabilen 5.1 Chips einwandfrei, und das magnetische Schnellladen macht das Aufladen zum Kinderspiel. Das 1,8-Zoll-HD-Farbdisplay ist gut ablesbar, und die Möglichkeit, aus über 100 Zifferblättern zu wählen, oder sogar eigene Bilder hochzuladen, macht die Uhr personalisierbar. Die Smartwatch erfüllt nicht nur sportliche Ansprüche, sondern bietet auch praktische Funktionen wie Wecker, Wettervorhersage und mehr. Insgesamt eine edle Smartwatch mit vielen Features, die ich definitiv wieder kaufen würde. Die einfache Einstellung und Installation sowie die hohe Zufriedenheit mit der Leistung machen diese Uhr zu einem großartigen Begleiter im Alltag.

geniale preiswerte Uhr

Die Uhr ist wirklich klasse in diesem Preissegment. Sie sieht schick ais und ist einfach zu bedienen. Die Akkulaufzeit passt mit ca 3 Tagen Standby. Für das Design stehen unzählige Motive zur Auswahl. Besonders kam bei meinen Sohn die installierten Spiel an wie Bird gefallen. Die App zur Uhrist gut gemacht uind zeigt alle getrackten Fitnessdaten übersichtlich an und bietet Trainingskurse. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen!

Schöne Smartwatch Uhr

Sehr schöne Smartwatch Uhr und leichte Bedienungsanleitung, kaufe das auf jedenfalls wieder 👍👍👍👍👍

Super Uhr!

Erstmal ein Lob an Otto, sehr schnell geliefert und durch die Sendungsnummer gut nachvollziehbar! Nun zur Uhr. Erst skeptisch wegen Preis. Dann super erfreut. App auf Anhieb funktioniert und Einstellungen der Uhr auch einfach gemeistert. Danke dafür!

Super gute Funktion

Es ist eine sehr schöne edle Smartwatch mit vielen Funktionen. Die Einstellung und Installation ging recht zügig und superleicht einzustellen. Bin sehr zufrieden.

Schönes Design

Die Smartwatch überzeugt durch ihr modernes Design und eine Vielzahl praktischer Funktionen, darunter ein präziser Herzfrequenzmesser, ein zuverlässiger Schrittzähler und eine effektive Schlafüberwachung. Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit, Smartphone-Benachrichtigungen direkt auf der Uhr zu erhalten. Das Display ist klar und auch bei Sonnenlicht gut lesbar. Der Akku hält bei normalem Gebrauch mehrere Tage, was für mich sehr praktisch ist. Die zugehörige App ist benutzerfreundlich und bietet detaillierte Analysen der gesammelten Daten. Alles in allem bietet die Smartwatch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für alle, die ihre Fitness und Gesundheit überwachen möchten.

Artikelbeschreibung falsch!

Habe diese Uhr hauptsächlich geholt weil in der Artikelbeschreibung und in den Bewertungen drin steht das diese Smartwatch mit der DaFit App genutzt wird. Dies stimmt aber leider bei meiner Smartwatch nicht da ich eine VeryFit App hätte laden müssen, was ich aber nicht wollte da diese App nicht gut ist. Somit kann ich mit dieser Smartwatch nichts anfangen. Sehr ärgerlich! Die Smartwatch lässt beim Start auch nicht eine Möglichkeit zu das man eine andere App laden kann 👎🏻

perfect for daily use

the battery span is what keeps me going it could be a little more faster otherwise good for casual use!

schöne Smartwatch

Habe aufgrund der guten bewertungen zwei davon bestellt für meinen Mann und mich. Trotz Deutscher Anleitung habe wir das nicht hin bekommen. Zu klein geschrieben, musste das mit der Lupe lesen. Wenn man niemanden hat, der einem das einrichtet ist man in unserem Alter verloren, leider

Absolut zu empfehlen

Diese Smartwatch ist absolut zu empfehlen. Kinderleichte Bedienung, alles funktioniert einwandfrei und dann noch dieser günstige Preis. Bin mehr als begeistert und bereue den Kauf keineswegs.

Ich hab’s zurückgebracht

Die Rechnung habe ich schon bezahlt. Ich möchte gerne die Uhr haben.

schöne Uhr

Sie fühlt sich super am Arm an und durch das große Display lässt es sich super bedienen. Die Verbindung mit der App geht schnell. Auch hält der Akku viel länger als bei meiner alten Uhr

erste Klasse

für wenig Geld, eine Gute Alternative zu den teureren mit den gleichen Komponenten. Wenn defekt , eine Neue