Yuede Smartwatch für Damen Herren, Smartwatch Fitnessuhr Tracker mit Telefonfunktion und SMS-Benachrichtigung ( 2.01"Zoll HD Voll Touchscreen Armbanduhr) IP67 Wasserdichter Watch mit Whats App, Herzfrequenzmessung, SpO2, Schlafmonitor, Schrittzähler, 100+ Trainingsmodi Sportuhr, Kompatibel für Android/iOS

Elegante und stilvolle Smartwatch

Die Farbe des Armbands der Snartwatch ist wirklich einzigartig und ich liebe die Qualität. Der Stil der Uhr ist auch anders und bietet mehrere Funktionalitäten. Die Berührung ist wirklich glatt, die mich machen es mehr lieben

...spitzenmäßig...

...sehr schnelle lieferung - gute verpackung - deutsche anleitung, haben nicht alle - paßt , uhr hat alles was man braucht - gefällt mir - immer wieder ...

TOP Artikel........

....... aber ich vertrage diese Uhr nicht, sie muss überdurchschnittlich viel Nickel enthalten, habe ein ganz rotes Handgelenk bekommen mit offenen Stellen nach einer Woche tragen. Die Uhr selbst ist technisch TOP, hat sehr viele Funktionen und eine sehr gute dazugehöige App.