Yuede Smartwatch Damen Herren, Neueste Fitness Uhr mit Anruffunktion Smartwatch (Quadratischer 2,01-Zoll-Voll-Touch-Farbdisplay) Zoll), Fitness Tracker Armbanduhr mit Schrittzähler, Blutsauerstoff, Blutdruckmessung, Schlafüberwachung, AI Voice und SNS-Benachrichtigung etc., Bluetooth 5.3 Sportuhr, IP68 wasserdicht, unterstützt 120+ Sportmodi, verfügbar für Android 5.0+ / iOS 9.0+

Beeindruckende Vielseitigkeit - Yuede watch

Die Yuede Smartwatch hat mich rundum überzeugt! Mit einem beeindruckenden 1,96-Zoll-Display bietet sie nicht nur eine klare Anzeige, sondern auch eine Fülle von Funktionen.Die Bluetooth 5.2 Anruffunktion macht das Leben unterwegs noch einfacher. Der integrierte Schrittzähler, die Pulsuhr und die Blutdruckmessung bieten umfassende Gesundheitsüberwachung. Die Sauerstofffunktion (SpO2) ist ein echtes Highlight.Mit IP67 Wasserdichtigkeit ist die Uhr perfekt für Sport und Alltag. Die Unterstützung von 100 Trainingsmodi und eine beeindruckende Akkulaufzeit von 7 Tagen machen sie zu einem zuverlässigen Begleiter.Insgesamt eine fantastische Smartwatch - ich kann sie für Android und iOS Nutzer gleichermaßen empfehlen!

Gutes Produkt

Die Akku Leistung ist top und hält den ganzen Tag. Die Qualität für den Preis ist auch super. Sie sieht genau so aus wie beschrieben. Die Verbindung mit dem Smartphone erfolgt über Bluetooth und eine App. Sie ist leicht zu bedienen und hat viele Futures . Das Hintergrundbild ist freiwählbar. Auch telefonieren über die Uhr funktioniert.

Täglich sehr zufrieden

Der beeindruckend große 1,96-Zoll Full-Touch-HD-Farbbildschirm erfüllt meine Erwartungen, und die umfassende Echtzeit-Fitnessüberwachung gibt mir wertvolle Einblicke in meine Gesundheit. Die IP68-Wasserdichtigkeit ermöglicht es mir, die Smartwatch bei verschiedenen Sportarten zu nutzen, und der 250 mAh Akku liefert beeindruckende 7 Tage Laufzeit. Das schnelle Aufladen in nur 1,5-2 Stunden ist äußerst praktisch ich nutze täglich und gerne die Smartwatch.

Besser als ich erwartet hatte

Eine wunderbare Uhr, die Anruffunktion und der Lautsprecher sind echt. Vielen Dank. Ich bin rundum zufrieden und der Preis ist günstig

Tolle Uhr

Ich finde die Uhr voll toll. Sie ist super praktisch und hat ein schönes Design.

Super smartwatch

Funktioniert einwandfrei, hat eine sehr gute Qualität und Verarbeitung, preis ist Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Viele nützliche Funktionen

Sie verfügt über sehr viele Funktionen, die man täglich sicher verwenden kann. Das Armband ist nicht nur weich, als auch schön. Öffensichtlich empfehle ich diese Uhr.

gutes Teil

ist alles so wie erwartet

Super Uhr

Sie ist leicht zu bedienen funktioniert alles einwandfrei. Für das Geld Klasse. Entspricht meiner Erwartungen. Würde ich jetzt Zeit wieder nehmen.

Gute Smartwatch

Sehr einfache Bedienung und für meine Zwecke ausreichend. Wenn man viele Optionen wählt ist das Akku schwach. Ich benutze es nur fürs Training und da reicht das Akku ca.eine Woche.

Tolle Funktionen. Benachrichtigungen leise

Die Uhr ist im großen und ganzen sehr gut. Weil sind die Benachrichtigung extrem leise. Mann bekommt nichts mit unterwegs. Daher für mich unbrauchbar.

Schöne Uhr aber snelle Akku nur 2 Tage