SIEMENS Kaffeevollautomat EQ700 classic TP707D06, Full-Touch-Display, bis 15 Profile speicherbar, Milchsystem-Reinigung

Unschlagbar 🥰

Nach langer Überlegung und Dutzend Kaffeemaschinen später haben wir uns für diesen Siemens Kaffeevollautomat entschieden!! Die beste Entscheidung überhaupt. Nach einer schnellen Einstellung der Maschine ging es auch mit dem Testen aller Varianten los. Die Einstellung ist kinderleicht und der Kaffee einfach der Wahnsinn. Das Angebot bei Otto war auch Mega, wodurch mir die Entscheidung auch nicht allzu schwer gefallen ist. Einige Bekannte von uns nutzen diesen Kaffeevollautomat und haben uns dazu geraten. Würde diese Maschine immer wieder empfehlen top top top!!!👍🏼

Ich habe es heute erhalten, es war einfach einzurichten und der Geschmack des Kaffees war großartig und der Ton ist leise. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und empfehle es.

Alles bestens schnelle Lieferung Kaffee

Kaffeevollautomat hat sich schnell und gut einrichten lassen Geschmack vom Kaffee ist sehr gut in den ersten fünf Anwendungen bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Optik sehr schön

Also was soll ich sagen süpi maschine die ist so schön und sehr leise nur zum empfehlen

Einfache der perfekte Kaffeevollautomat

Nach langer Entscheidung und vieler Tests haben wir uns für die Siemens EQ700 Classic entschieden. Sie sieht nicht nur hochmodern und edel aus sondern macht auch hierfür einen sehr guten Job. Von der Bedienung bis zum Mahlwerk bzw. die Lautstärke ist alles perfekt. Sie ist die leiseste Maschine die wir je hatten. Der Touch reagiert einwandfrei und auch die verschiedensten Kaffeesorten sind was ganz besonderes. Wir können die Maschine nur herzlichst weiterempfehlen.

Super Teil

Optisch einfach super. Man kann alles damit machen. Sogar von unterwegs starten und der Kaffee ist fertig wenn du nach Hause kommst.

Zweiter Kauf

Neue Maschine leider mit Mangel geliefert Zeigt Wasserbehälter auffüllen obwohl er voll ist. Wir haben die Maschine zwei mal gekauft auch bei Otto leider die zweite die für den Betrieb gedacht ist hat den Fehler angezeigt.

Getränke lauwarm !

Super Vollautomat

Insgesamt sehr gute Maschine

Die Kaffeemaschine und deren Kaffeequalität ist sehr gut. Es gibt zwei kleinere Mankos an der gesamten Maschine. 1. Das Füllen und die Größe des Bohnenbehälters; Das Gitter darüber verhindert hin und wieder das befüllen, die Bohnen fallen sehr einfach daneben und der Rand ist schlicht gesagt zu flach. 2. Der Tresterbehälter und Restwasserbehälter sind im Verhältnis einfach zu klein. Man hat zwar einen guten 2,4 L Wassertank, aber dafür ist Bohnen und Restebehälter zu klein. Muss man öfter auffüllen und entleeren, dass sind aber dann auch echte Komfort Probleme. Der Kaffee und auch sonstigen Getränke sind sehr gut. Da wir hier einen Schlauch für die Milchzubereitung haben, kann direkt aus der Milchpackung immer frische Milch entnommen werden. Was für uns hygienischer ist als aus einem Milchbehälter oder einem integrierten Behälter. Da ist auch die Reinigung nach dem Gebrauch recht einfach da zu stellen.

*****

Super Gerät, mein Mann und ich sind sehr zufrieden. Man sollte viele Varianten ausprobieren, bis man die richtige Menge und den richtigen Geschmack gefunden hat.

Sehr guter Kaffee..

Ich kann nur sagen das was ich bisher ausprobiert habe der Kaffee Sorten sehr sehr lecker. Die Bedienung ist sehr einfach selbst der nichts mit Technik am Hut hat bekommt das hin jede Sorte der Kaffee Auswahl lässt sich separat nach Geschmack und Größe der Tasse einstellen..Selbst die Reinigung ist kinderleicht...1A Top Maschine...jeder zeit wieder ....

Perfekte Kaffee Genuß

Kaffeevollautomaten kürzlich erworben und bin absolut begeistert. Dieses Gerät bietet eine erstklassige Kombination aus Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und natürlich dem wichtigsten - dem Geschmack des Kaffees.

Bester Kaffeevollautomat bis jetzt!!!

Nach vielen verschiedenen Kaffeevollautomaten sind wir nun bei der Siemens gelandet und ich muß sagen das ist bist jetzt der absolut Beste. Super Milchgetränke, absolut leise, großer Wassertank und leicht zu säubern. Menüführung Top ,geht nicht anders als 5Sterne

OK.

Optisch einfach super. Man kann alles damit machen.Aber es ist etwas laut

Benütztes Kaffeemaschine

Die Lieferung kam sehr schnell was auch komisch war. Es hieß erst am Mittwoch und kam schon am Freitag. Paket war nicht ordentlich geklebt. Und es kam in einer Woche zum 2.mal benütztes Kaffeemaschiene. Es ist ist unverschämt!!!!Es ist ein Artikel für 900€!!!

Perfekt

Ich habe vor zwei Monate gekauft der hat keine Probleme gehabt,sieht sehr schön aus 👍

Absolut Topp!

Ein toller Kaffeevollautomat! Der Kaffee schmeckt super, es gibt einfach viele Sorten zur Auswahl, die Reinigung des Gerätes ist easy... einfach TOPP!

Hallo

Stylische Maschine, leicht zu bedienen,

Stylische Maschine, leicht zu bedienen, große Kaffeeauswahl, guter Geschmack, leicht zu reinigen, App funktioniert eineandfrei

Einfach Super

Eine gute Wahl und zum empfehlen leise gute mahl Werk Geschmack ist Super leicht zu bedienen via App

Toller Kaffeevollautomat

Sehr leise.Kaffee schmeckt richtig gut. Super Milchschaum.

Sehr guter Kaffeevollautomat

Bin sehr zufrieden damit kann ich nur weiterempfehlen

Top Kaffeevollautomat

1a Gerät, der Preis ist bei Otto auch super gewesen.

Gute Kaffemaschine, schnelle Liferung.

Gute Kaffemaschine, schnelle Liferung.

Sehr schnelle und gute Lieferung!

Die Kaffeemascine ist einfach super!

Leckerer Kaffee