Huawei Watch GT 2 Pro Sport Smartwatch (3,53 cm/1,39 Zoll)

Super schöne Uhr mit super Akkulaufzeit

Ich benutze diese Uhr, neben meiner Apple Watch, seit fast einem Jahr. Die Laufzeit des Akkus ist der Hammer. Da kann meine Apple Watch nicht mithalten. Wenn ich hier lese, dass diese Uhr nicht mit einem iPhone bzw Samsung Smartphone zu verbinden geht, dann kann ich dies nicht nachvollziehen. Ich benutze ein iPhone 12, ein Samsung S20 und ein Huawei P40 Pro und mit jedem dieser Smartphones ist die Uhr problemlos zu koppeln und zu nutzen. Ja es gibt diverse Einschränkungen. Am einfachsten und umfangreichsten ist die Nutzung mit einem Huawei Smartphone. Aber fast genauso simple ist die Nutzung mit dem Samsung S20. Hier bin ich nur etwas eingeschränkt beim herunterladen von Zifferblättern. Dies liegt aber auch nur an mir, da ich die benötigte Google App nicht installieren will um kostenpflichtig Zifferblätter zu kaufen. Kostenlose gehen aber problemlos zu laden und zu installieren. Beim iPhone ist die Nutzung deutlicher eingeschränkt. Hier werden mir nicht alle Medaillen, welche ich gesammelt habe, angezeigt. Ebenfalls kann ich beim iPhone nur kostenlose Zifferblätter herunterladen und installieren. Dies sind aber auch die einzigen Einschränkungen, welche ich beim iPhone mit der Gt 2Pro habe. Alle anderen Funktionen funktionieren problemlos. Man muss sich halt nur die Huawei Health App aufs Smartphone herunterladen. Ohne diese geht es halt nicht. Ne Bedienungsanleitung benötige ich auch nicht zur Uhr, da diese nach dem koppeln in der Huawei Health App angezeigt wird und dort gelesen werden kann. Willkommen bei Apple! Auch hier gibt es keine Bedienungsanleitung zur Uhr. Auch diese muss man sich, wenn man die benötigt, unter iBooks herunter laden. Die nicht immer genauen Werte beim Puls habe ich auch festgestellt. Aber dies ist nicht immer der Fall. Ich habe die Werte der GT2 Pro mit denen der Apple Watch verglichen und es gab im Normalfall kaum Unterschiede. Dazu habe ich eine rechts und die andere Links getragen. Hohe Abweichungen habe ich meist beim Training festgestellt, wenn ich viel geschwitzt habe oder die Uhr keinen guten Kontakt zur Haut hat. Zu den Abweichungen im Höhenmesser kann ich nur sagen, dass dieser nicht wie bei der Apple Watch über GPS, sonder wohl über den Luftdruck gemessen wird. Dies scheint die Abweichung hier zu erklären. Da ist die Apple Watch genauer. Zum Thema Schlafaufzeichnung. Alle Uhren sind keine Medizinischen Geräte und sind somit niemals so genau wie diese! Aber das was die Huawei hier aufzeichnet sieht umfangreicher aus, als das was hier Apple verzapft. Ob dies genauer ist oder nicht, ist mir persönlich egal. Ich bin damit zufriedener als mit dem von Apple. Im Großen und Ganzen bin ich von der Uhr total begeistert und trage sie eigentlich auch lieber als die Apple Watch. Aber die Apple Watch kann halt deutlich mehr, warum sie dann auch deutlich teurer als die GT2 Pro ist. Wenn ich auf Apple Pay verzichten kann und meinen Wohnungsschlüssel, an Stelle des Nuki Türschlosses, wieder vermehrt nutzen würde, so könnte ich locker komplett auf die GT2 Pro wechseln. Aber leider bin ich da zu bequem und möchte diese Funktionen nicht missen. Deshalb ist die Apple Watch hier leider meine hauptsächlich genutzte Alltagsuhr.

Qualität (Sehr gut) Akku (Hervorragend)

Nach 1 Monat Nutzung... 5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 dennoch trotz das in der heutigen Zeit gängige Funktionen im Moment nicht unterstützt werden bzw. fehlen . Pro: Anruf Annahme da Mikrofon und Lautsprecher vorhanden. Musik Hören und Musik Speichern Sehr angenehm zu tragen durch das Sportband. Sehr viele Sport Modis verschiedener Sportarten .. WIRELESS MAGNET LADEPAD UND ÜBERALL AUF WIRELESS GERÄTEN LADEN... Schlaf Messung mit Atmungsmessung ect. Herzfrequenz Messung spO2 Blutsauerstoff Messung Stress Messung Aktivitäts Erinnerung Materialien SUPER: *Saphirglas *Titan Gehäuse *Keramik Unterseite Sehr viele Watch Faceses zur Auswahl. Kontra: In der heutigen Zeit ein Unding das zB. WhatsApp Smylies nicht dargestellt werden (Hoffe da tut sich mit Update noch was) vermute Harmonie OS von HUAWEI zickt da mit Google Android OS Auch ein Unding bei dieser Preisklasse, keine Antwort Möglichkeit für Nachrichten auf der Uhr zB durch Sprachaufnahme und in WhatsApp app wirds geschrieben. Keine Möglichkeit Musik Streams wie Amazon Musik - Deezer und Co zu nutzen denn wer hat noch spontan MP3 in der digitalen Zeit zur Hand... In der neusten Health App von HUAWEI Version 11.x.x.xx (Leider noch nicht offiziell über Google App Store verfügbar) spO2 Blutsauerstoff gehalt Messung automatische Aktivierung und verschiedene Apps Installation dann vorhanden bzw unterstützt. Ich hoffe, da tut sich noch was und Huawei hört wenigstens in diesen genannten wünsche auf seine Kunden weil andere Hersteller unterstützen das bereits und kosten viel weniger .... RESÜMEE: DENNOCH 100% IGE KAUFEMPFEHLUNG...

Schönes "Spielzeug"

Die Uhr war ein Geschenk für meinen Mann - die Auswahl an Hintergrunddesigns ist riesig, die Bedienung einfach, der Akku ist gut (oft lädt er sie alle 5-7 Tage- je nach Nutzung). Vor allem auch super, für die schnelle Anzeige von Whats App Nachrichten, wenn man unterwegs ist. Auch super, um die Aktivität nachzuverfolgen Preis-Leistung ist auf jeden Fall super Einzig, dass er die Kameraauslöserfunktion mit seinem Oppo Smartphone nicht nutzen kann, stört ihn manchmal, da die Marken dann nicht so kompatibel sind. Ansonsten ist er auch nach 4 Monaten noch sehr begeistert und sie ist aus seinem Alltag kaum wegzudenken.

Ein Allrounder, Top!! 👍 👍 👍

Ein SmartwatchGT2, die alle Erwartungen übertroffen hat! 👍 Das Da es die zweite Uhr von Huawei ist, weil meine Freundin schon eine hat, wusste ich wie man alle Apps installiert, alles im Handumdrehen. Die Schritte werden Perfekt angezeigt sowie Wetter, Stresslevel, Musik 🎶 was runter geladen werden kann.... Kalorienverbrauch.... 🏋️ Trainingspläne und Strecken zeigt es über GPS punktgenau an 👍.... Ich kann die Uhr echt weiter empfehlen. Auch das Edelstahlgehäuse macht echt was her.

In dieser Preisklasse die beste Smartwatch

Die Huawei GT2 Pro Smartwatch ist mit abstand die beste Uhr die man für um die 150€ bekommen kann, da kann die Konkurrenz nicht mithalten. Hervorzuheben wäre die Klasse Akkulaufzeit zwischen 10 bis 14 tage (Selbst getestet, je nach Szenario), dann die edlen Materialien wie Kratzresistenten Saphirglas, Titan etc. Zudem ist diese Uhr sehr edel gehalten und trägt kaum auf.

Tolle Uhr

Die Uhr hat viele tolle funktionen, zb das Musik hören ohne Uhr dank internem Speicher. Sie ist qualitativ hochwertig, das display verkratzt nicht schnell. Akkulaufzeit für ne Uhr find ich angemessen. Musik zieht den Akku schneller leer. die Schrittmessung ist sehr ungenau, manchmal misst die uhr bei einfachen handbewegungen, was das ergebnis doch schon verzerrt.

Eine Uhr für Männer

Habe die Uhr nun seit zwei Wochen ständig in Betrieb und bin, wie immer bei Huawei, sehr zu frieden. Die Uhr sieht gut aus, arbeitet sehr präziese und hat eine lange Akkulaufzeit. Benachrichtigungen und telefonieren über die Anruferliste funktioniert sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt, kann die Uhr nur empfelen.

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne mit unglaublicher Akkulaufzeit vielen Gadget Habe auch eine Apple Watch die muss man andauernd aufladen. Die Huawei macht die gleichen Überwachungen und ich musste Sie das erste mal nach 12 Tagen wieder aufladen. Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Die Smartwatch ist von der Akkulaufzeit ...

Die Smartwatch ist von der Akkulaufzeit grandios. Ich komme bis zu 12 Tage mit einer Akku Ladung aus. Das Telefonieren über Bluetooth klappt sehr gut falls man gerade keine Hand frei hat um an das Handy zu gehenund alle anderen Funktionen sind auch soweit top....

Einfach Perfekt

Mit dem Smart-Watch bin ich zufrieden. Akku dauert bis 2 Wochen mit vielfältigen Sport-modus und durchaus mit allen diesen Sensoren für Herzfrequenz, Stress und SpO2 im Blut und anderen aber auch. Das Bezahlen habe ich noch nicht probiert.

Als Geschenk mega gut angekommen

Habe die Uhr als Geschenk für meinen Freund bestellt ..Lieferung war genau wie angegeben. Mein freund hat sich sehr gefreut und nimmt sie seit dem nur noch zum Duschen ab :)

Hochwertige

War ein Geschenk zum 80.Geburtstag ! Absolut empfehlenswert ;einfach einzurichten und zu bedienen . Keine Probleme mit iPhone 11 Haptik sehr angenehm hochwertige Optik

Smartwatch der Spitzenklasse!

Bin nach einer Woche mehr als zufrieden.Die Uhr ist in den Messwerten genau und am Handgelenk kaum zu spüren.Für mich in Preis und Leistung nicht zu überbieten!

Eine super Entscheidung

Ich bin sehr begeistert und zufrieden mit der HUAWEI Swatch Uhr. Das was sie alles anbietet und vor allem der Akku hält 14 Tage.. Top Uhr top Preis top Verarbeitung

Gutet Artikel

Super Watchuhr mit viele Funktionen , war ein Geschenk für meinen Mann ist hell begeistert. Kann ich nur empfehlen und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schön reicht nicht

Ich habe diese Uhr für meinen Mann geholt und ich kann nur sagen sieht richtig Edel aus. Er hat sich sehr gefreut.

Meinem Mann ist begeistert

Er hat nur noch diese Uhr um, zählt seine Schritte, man sehr viel damit machen. Bedienungsanleitung nur online

Sehr schöne Uhr. ein echter Hingucker. Sehr ...

Sehr schöne Uhr. ein echter Hingucker. Sehr viele Funktionen. Schlafanzeige Super. Sauerstoff usw. auch. TOP

Schönes Aussehen, verbindet schnell Xiaomi mi 11 T G Telefon, Akku lange Griffe und Super-Bildschirm

Bin von Samsung auf huawei und bin begeistert! Ei fache Handhabung u d der Akku hält super.

Gut

Finde die uhr gut.lange akku laufzeit.sieht gut aus.,......................................

Tolle Uhr

Mein Mann liebt diese Uhr ..... Sieht toll aus, lange Akkulaufzeit und viele Funktionen.

Tolle Uhr.

Ist sehr gut, angenehm zu tragen, Funktionen top, Lieferung sehr gut. Danke Otto.

Akku hält extrem lang .Macht alles was sie soll .Klare Kaufempfehlung

Sehr gutes Display ,schöner Kontrast .Viele verschiedene Zifferblätter.

Super Artikel, bin begeistert.

Akkulaufzeit 10-14 Tage, einfach großartig. Sieht einfach toll aus.

Ist sehr einfach einzurichten

Hält was es verspricht und die Farbe wird gabe ist klasse

Traumuhr

super schick, edel und funktional absolut empfehlenswert

Schöner Artikel, schneller Versand, tolle Farbe - gerne wieder

Tolle Uhr

Tolle Uhr, auf das sich das Warten gelohnt hat !!!!!!!!