BOTC Zaubertafel Magnetisches Spielzeug - Magnetische Zeichentafel - Sicher für Kinder, (Magnetische Zeichentafel für Kinder Stift und Perlen pädagogische), Montessori pädagogische Vorschulspielzeug für Jungen und Mädchen

Für die Kids

Kinder (3+6) mögen es und spielen gern damit.

Einfach empfehle

Das Produkt ist von hervorragender Qualität und auch mein Kind ist damit zufrieden. Ich empfehle es weiter

Tolle Beschäftigung

Die Kinder haben die Tafel zu Ostern bekommen und sind begeistert. Sie können sich lange damit beschäftigen und haben Spaß. Wir können es nur empfehlen.

Tochter fast 4 alleine beschäftigt

Meine Tochter spielt gerne damit. Mal versucht sie die mitgelieferte Bilder nach zu machen, mal 'malt' sie selber ein Bild. Sie ist sehr konzentriert und einige Zeit beschäftigt.

Schöne Magnettafel

Die Tafel ist als Geschenk bei meinem Neffen sehr gut angekommen. Gute Größe, stabil und schöne Motivvorlagen. Der Kleine kann sich damit auf jeden Fall kreativ austoben.

Schönes Kinderspiel

Dies ist ein gelungenes Kinderspiel. Meine Kinder lernen so spielerisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Montessori Spielzeug

Meine Kinder finden das Spielzeug toll. Perfekt auch für unterwegs, da die Magnete nicht rausfallen kann. Viele Möglichkeit damit zu spielen.

Topp Qualität

Tolles spieltafel, trainiert das Kind die Schnelligkeit und macht riesen Spaß damit. Super Idee, würde ich weiter empfehlen.

Empfehlenswert

Tolles, abwechslungsreiches Spiel. Fördert die Kreativität und Motorik. Junior hat Spaß.