YISORA Akku-Hand-und Stielstaubsauger staubsauger 33000pa, Staubbehälter, Akku-Staubsauger

Kam nie an und Geld nicht zurückbekommen

Die Lieferdauer hat 4-5 Tage betragen. Also bestellten wir es. Heute ist der 8. Tag und die Bestellung wurde noch nicht einmal bearbeitet. Ich bekomme weder mein Geld zurück noch eine Antwort des Händlers. Ich kann dieses Produkt und diesen Händler von daher nicht empfehlen.

Dreck und Staub kommt wieder unten raus

Leider kann ich kein Video beifügen, aber der Schmutz kommt unten wieder raus. Bei normalem Staub fällt das erst nicht auf. Sind in eine neue Wohnung gezogen und habe getrocknete Farbe eingesaugt, ganz kleine Partikel - nach dem abstellen des Staubsaugers regnet es alle weißen Partikel wieder aus :D Finger weg!

Schlechte Saugleistung

Leider ist die Saugleistung sehr schlecht und damit keine Reinigungsleistung vorhanden. Absolut nicht empfehlenswert, ein Besen ist wirkungsvoller als dieser Akku Staubsauger. Wir haben ihn zur Seite gestellt und wieder einen Dyson gekauft. Der funktioniert. Es zeigt sich einmal mehr: Wer billig kauft, kauft zweimal. Wir sind leider in diese Falle getappt. Das muss so nicht sein, deshalb schreibe ich ausnahmsweise eine Bewertung.

Sehr schlechte Saugleistung

Leider habe ich nicht auf die beiden schlechten Bewertungen gehört und mich von den anderen guten blenden lassen. Die Saugleistung ist wirklich unterirdisch (in Modus 1 passiert wirklich gar nichts, in Modus 2 -der "Turbo-Modus" zieht ein laues Lüftchen), man muss über jede Stelle mehrmals drüber gehen und dann liegt trotzdem noch die Hälfte der Krümel unangetastet vor einem und vieles fällt nach ausschalten des Saugers sogar wieder aus dem Teleskoprohr zurück auf den Boden. Absoluter Fehlkauf

Billigteil

Frechheit das es zuvor Teuer war. Selbst die 100€ sind zu viel ! Null Saugleistung ! Lange Aufladezeit ! Billige Verarbeitung! Bloß die Finger davon lassen!

Enttäuschung u schlecht

Macht nicht richtig sauber. Enttäuschung.

nicht

Staubsauger

Leider wieder zurück da man das was man abmachen muss sich nicht drehen lassen hat Vielleicht war ich auch zu blöd dafür Viele gute Bewertungen dadurch auch gekauft Aber für mich sollte er nicht sein Schade