YISORA Akku-Hand-und Stielstaubsauger staubsauger 33000pa, Staubbehälter, Akku-Staubsauger

Super Preis-Leistungsverhältnis !!

So wie bei jedem Produkt gibt es positives sowie negatives zu erzählen. Ich habe den Staubsauger gekauft weil mein alter leider aus dem nichts kaputt ging und eine günstige schnelle Lösung hermusste. Ich bin positiv überrascht. :) Zum positiven: -Der Akku hält ausreichend aus Ich habe eine 80qm große 3-Zimmer-Wohnung und der Akku hält auf der großen Stufe 2 Rundgänge durch -Saugstark Der Staubsauger saugt sehr gut und stark und schafft es aus den „Plüsch“teppich jeden Dreck rauszuholen (das hat der alte Staubsauger nicht geschafft) -Beutellos -Licht vorne am Sauger (man sieht perfekt jeden Krümmel den man normalerweise übersehen würde) Zum negativen: -Staubsauger geht beim saugen oft in die „Steh“position ~ beim saugen ist mir nun öfters passiert das der Aufsatz in die „Steh“position eingerastet ist, nicht schlimm.. kurz mitm Fuß runterdrücken und weiter gehts -Kleber der Halterung für Akku und Aufsätze nicht stark ~ haben die Halterung für den Akku und den Aufsätzen gestern an in die Abstellkammer geklebt und es lag heute Morgen auf dem Boden ~ vielleicht war der Untergrund dafür nicht geeinigt 🤷🏻‍♀️ haben es mit Sekundenkleber wieder rangeklebt - Handgelenk tut nach dem Saugen weh ~ mein Mann hat das Problem nicht, er ist es aber auch gewohnt.. mir tat das Handgelenk nach dem Saugen weh.. vielleicht weil ich nur Kabelstaubsauger gewohnt bin 🤷🏻‍♀️ Fazit: Ich bin positiv überrascht und das negative was mir aufgefallen ist, ist akzeptabel. Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger und würde ihn definitiv weiter empfehlen wenn man nicht allzu viel ausgeben möchte 🤗

Super Sauger

Habe den Staubsauger getestet und für den Preis Top. Der Staubsauger ist leise und hat eine starke saugkraft. Ich kann den Sauger jeden empfählen für den Preis sollte keiner was sagen. Den Sauger kannst daheim für auto und für jede ecke benutzen.

Kam, sah und siegte

Schnelle Lieferung. Nach dem Zusammenbau, was problemlos funktioniert hat und anschließendem Aufladen, wurde er gleich in Betrieb genommen. Bin begeistert. Ein wirklich toller Akkusauger. Leicht, leise, sehr gute Saugkraft. Die Beleuchtung am Bürstenkopf ist ideal, ebenso das Display mit seinen verschiedenen Funktionen. Entleerung sehr einfach. Bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden und hoffe dass das auch so bleibt und er länger hält als das Vorgängermodel einer anderen Firma. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Da ich ein Haustier habe, ist tägliches Saugen unerlässlich. Der kleine Kollege hier sollte aber nicht meinen richtigen Staubsauger ersetzen, sondern vielmehr mir den Tag erleichtern. Das tut er und hält auf kleiner Stufe wirklich lange durch. Ich habe eine 65 qm Wohnung und konnte diese mit nur einer ganzen Akkuladung ganze 7 mal saugen. Das lässt sich sehen. Gesaugt wurden Staub und Krümel, insbesondere Katzenstreu. Er ist leicht zu reinigen, leicht zu Händeln, vom Gewicht her leicht und vergleichsweise leise.

Sehr gute Leistung

Ich mag diesen Staubsauger sehr. Er ist super leise. Vor allem aber ist er superleicht. Er liegt gut in der Hand und man kann ihn mit Leichtigkeit die Treppe hoch und runter bewegen. Es gibt ein paar Aufsätze, die mit dem Staubsauger geliefert werden. Der Aufsatz, der mir am besten gefällt, ist die 2 in1 Bürsten. Auserdem ist Staubsauger ist überraschend leistungsstark und kann fast jeden Staub bewältigen, und er hat eine gute Akku-Lebenserwartung, die mit seiner Saugkraft einhergeht. Außerdem kann ich es sehr gut in der Hand halten, weil es sehr leicht ist. Die Ladezeit ist auch relativ kurz, so dass man nicht lange warten muss, und alles in allem, für den Preis, macht er wirklich einen perfekten Job. Sehr empfehlenswert!

Zufriedenheit

4 Tage lang verwenden wir dieser Staubsauger. Ein schönster Grund ist,dass man einfach verwenden kann. Deswegen helfen meine Kinder uns. Auch die Saugleistung finde ich ausreichend. Das ist unbedingt Preisleistungsprodukt.

Super Produkt

Der Staubsauger wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Zusammenbau war super einfach. Er ist superleicht und wendig. Die hohe Saugleistung von 33000 Pa verleiht diesem Staubsauger eine hervorragende Leistung. Ob Haare, Essenskrümel, Sand oder Staub, es lässt sich leicht aufsaugen. Die Batteriekapazität ist stabil und nimmt mit der Zeit nicht wesentlich ab. Er saugt wirklich toll. Kann ich für den Preis echt empfehlen.

Leichte Handhabung

Der Zusammenbau geht schnell. Der Sauger ist leicht zu bedienen und hat eine super Saugkraft. Der Preis ist unschlagbar. Würde ihn weiter empfehlen.

Der Akku-Staubsauger hat meine Erwartungen übertroffen! Der Akkusauger lässt sich sehr leicht zusammenbauen und sieht farblich sehr schön aus.Die Leistung für diesen Preis ist wirklich großartig und sehr empfehlenswert.

Sehr gut !

Erst hatten wir einen etwas teureren hier gekauft, aber der ging aus vielen Gründen wieder zurück. Dieser jetzt saugt gut und auch der Akku hält länger. Heute habe ich diese auch unserer Tochter gekauft. Greifen sie zu , für das Geld 1 A.

Praktisch und Effizient

Dieser Akku-Handstaubsauger hat sich als echter Helfer im Haushalt erwiesen. Seine kompakte Größe und das kabellose Design machen das Saugen mühelos. Die Saugleistung ist solide und er schafft es, Krümel und Staub zuverlässig zu beseitigen. Die Akkulaufzeit ist ausreichend für eine gründliche Reinigung einer Etage. Die verschiedenen Aufsätze sind praktisch und ermöglichen eine Vielseitigkeit in der Anwendung. Insgesamt eine gute Investition für eine schnelle und effiziente Reinigung.

Dieser Staubsauger entspricht genau meinen Vorstellungen.Tolle Saugkraft

Sehr guter Akkusauger

Starke Saugleistung und durch das integrierte Licht auch in dunklen Ecken alles zu erkennen. Akkulaufzeit ist absolut top und für eine Wohnung von 75qm mehr als ausreichend. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Sauger.

Ein super Teil

Definitiv das Geld wert. Auf der kleinsten Stufe super saugleistung, der Akku hält, man saugt das ganze haus ohne probleme und gründlich auf der kleinsten Stufe und man hat gerade mal 50% verbraucht. Auf der höchsten Stufe hält das Akku was der Hersteller verspricht. Habe gleich noch einen bestellt für meine Mutter und sie ist mega zufrieden.

Schließlich mich den Bewertungen an, der ist top.

Toller Sauger

Ich bin begeistert, saugt sehr gut 👍 (Hundehaushalt) und mit der Lichtleiste optimal

tolles Produkt

sehr guter Staubsauger leistet was er verspricht

Fehlkauf

Der Staubsauger ist für fast 400 Euro ausgeschrieben, hab ihn reduziert für ca. 100 Euro erworben. Da dachte ich noch ich mach ein Schnäppchen und hab nen mega Sauger... Nix da. Also wie die 400 Euro gerechtfertigt sind weiß ich nicht. Der Staubsauger ist mega leicht, ein Pluspunkt. Saugleistung, wie haben Fliesenboden, lässt definitiv zu wünschen übrig. Da hat unser alter Akkusauger von AEG deutlich mehr Kraft gehabt... Der Saugfuß unten klemmt irgendwie, sodass er nicht kippt wenn unterm Sofa/Tisch gesaugt wird. Muss man erst mit dem Fuß runter klappen, das nervt. Generell wirkt der Sauger für das Geld billig, leicht und irgendwie klapperig. Wir waren total unzufrieden, daher wird der Sauger zurückgeschickt.

Ich bin zufrieden functioniert prima gerne wieder

Akku Staubsauger

Super Sauger leicht super Preis gerne wieder

Ein Preiswunder mit starker Saugkraft!

Am Anfang war ich skeptisch und entschied mich zum Kauf, weil der Preis stark reduziert war. Nach längerer Zeit täglicher Anwendung war ich glücklich und begeistert für diesen Kauf! Ich kann diesen Staubsauger nur empfehlen.

Der Artikel funktioniert wunderbar.

Der Artikel funktioniert wunderbar.

Wir sind sehr zufrieden

Von 699 Euro auf 118,99 Euro. Da mussten wir zuschlagen. Wir sind sehr zufrieden. Er ist sehr leicht und saugt top. Wenn er jetzt noch sehr lange hält dann ist alles top

Stärke Leistung

Leistung eines der Dinge, die ich an diesem Staubsauger liebe, ist seine starke Saugleistung. Er hat einen starken Motor, der eine beeindruckende Saugleistung liefert, die sich hervorragend zum Aufsaugen von Staub, Schmutz und Teppichböden geeignet . Der Staubsauger ist sehr leicht zu manövrieren, da es kein Kabel gibt, das man herumschleppen muss. Man kann ihn leicht die Treppe hinauf und hinunter tragen und zwischen den Räumen hin und her bewegen.

Super ☺️

Toller Staubsauger 🙃 Das untere Teil ist sehr gelenkig 👍😀 Leider braucht er sehr lange bis er geladen ist daher ein Stern Abzug 😥

Super saugleistung nicht schwer liegt gut in der Hand.

Super Saugleistung

Für den Preis sehr gute Leistung

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Arbeitet gut !

Funktioniert , macht was es soll, gibt nichts auszusetzen !